- Themen
- 42
- Reaktionen
- 15,045
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Hallo zusammen,
angeregt durch den Thread
bzw. den Beitrag
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer einen Fleischpenis haben soll. Ich schlage vor, dass wir als Ausgangswert den Schlaffi im Normalzustand nehmen, nicht im Idealzustand.
Bitte bleibt ehrlich bei eurer Antwort, die Antworten sind nicht öffentlich. Bitte wählt auf jeden Fall Grower oder Shower, gern dazu die Zunahme an Länge.
Ich habe erst überlegt, nur Shower oder Grower anzubieten, da aber auch explizit in der Studie von Werten über oder bis 4cm gesprochen wird, unter anderem auch von bis zu einer Versiebenfachung, wird nach Zunahme in cm gefragt.
angeregt durch den Thread
bzw. den Beitrag
und unter anderem meine Antworten kommt hier eine Abfrage zum Thema Grower - Shower, was bist du?Weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, nur kurz meinen Senf zu Gemeinschaftsduschen.
Soviel ich weis sind 1/3 der Männer grower. Dazu gehöre auch ich. NBPFL von 10,5 und dann kommen da einfach mal über 7cm im erigierten Zustand dazu.
Ich wusste lange nicht dass es so viele "Shower" gibt und bin davon ausgegangen dass jemand der mit 13cm Flaccid rumläuft dann wahrscheinlich 19-20cm erigiert hat.
Der Typ mit 13cm Flaccid in der Gymdusche könnte etwas überdurchschnittlich sein oder einen absoluten Prügel von Schwanz haben. Lässt sich nicht beurteilen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer einen Fleischpenis haben soll. Ich schlage vor, dass wir als Ausgangswert den Schlaffi im Normalzustand nehmen, nicht im Idealzustand.
Bitte bleibt ehrlich bei eurer Antwort, die Antworten sind nicht öffentlich. Bitte wählt auf jeden Fall Grower oder Shower, gern dazu die Zunahme an Länge.
Ich habe erst überlegt, nur Shower oder Grower anzubieten, da aber auch explizit in der Studie von Werten über oder bis 4cm gesprochen wird, unter anderem auch von bis zu einer Versiebenfachung, wird nach Zunahme in cm gefragt.
Zuletzt bearbeitet: