Glam Rock-Glam Metal.Oder wovon der Pimmelmeier heimlich träumt

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Exklusiv und nur für members lüfte ich hier ein strenges Geheimnis.In schwachen Momenten träume ich davon aufgebretzelt wie eine Bordsteinschwalbe in engen Spandexklamotten und schrillem Falsettgesang die Musikwelt unsicher zu machen.Ich liebe Glamrock,Glammetal,vor allem the Darkness,the sweet,t-Rex,Queen,Whitesnake,twisted sister ,Steel Panther oder Skid Row.Androgynes Erscheinungsbild,die engen bunten Klamotten.Das Gesamtpaket.Herrlich.In meiner Jugend,Jungerwachsenenzeit wäre ich mit so einem Bekenntnis frontal gecrasht.Die hätten mich sofort auf dem Strassenstrich vermutet und als schwul abgestempelt.Ich mag auch Dragqueens.2004 traf ich am Frankfurter Hbf auf eine(n),den hab ich erst als Frau eingestuft.Das Problem:dieser blonde Schnuckelpops hatte ne bessere Figur als jede Frau.Lange blonde Haare.Ich kann schon verstehen wenn da auch manch Hetero schwach wird.So weit ginge es aber bei mir nicht.Iegendwann poste ich hier bestimmt noch ein Bild von mir.In schwarzen Netzstrümpfen,mit blonder Perücke und rosa High Heels und weisser Perlenkette.Dekadenz pur
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,921
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Finger weg von Drogen, liebe Kinder :D
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hoffe es gibt noch eine Glamrockmietze mehr als mich im Forum.Und versprochen:Ich bretzel mich noch auf und mache meine "Drohung" war.
 

Edeardo

Im Ruhestand
Registriert
21.12.2014
Themen
3
Beiträge
227
Reaktionspunkte
133
Punkte
297
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
50 Kg
pimmelmayer bei Freddies Geburtstagsparty 85 in München.
Da gings ab ,sag ich dir.
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Wobei ich eher auf the Darkness stehe.Die haben für mich den Glamrock erst erfunden.Geile Band.Sympathischer Sänger.
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Pimmelmeiers Lieblingsglamsong. Und so eine Männerleggins will ich auch.

 
Oben Unten