• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Genitalabdruck vom Trainingserfolg? (1 Betrachter)

Da sind hier bestimmt viele gespannt, ob sie die Abdrücke hier auch zeigen. Der eine oder andere User hat schon Abdrücke gemacht und die Bilder hier gepostet.
 
Tolle Idee und Interesse, aber zu weit weg. Ich hab meiner Frau erst vor kurzem erzählt, dass ich gerne mal eine Abbildung von meinem Penis machen lassen würde...und daraus ein Sextoy für sie
Tolle Idee und Interesse, aber zu weit weg. Ich hab meiner Frau erst vor kurzem erzählt, dass ich gerne mal eine Abbildung von meinem Penis machen lassen würde...und daraus ein Sextoy für sie
Und wie war ihre Reaktion?
 
Ok inwiefern braucht sich die Jugend keine Sorgen machen?
 
Was ist ishowflag?
Hi Hart, das sind in Gips oder Plastik gegossene Genitalabbilder ,künstlerisch aufgemacht.Sowohl vom männlichen als auch weiblichen Genitalbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hart, das sind in Gips oder Plastik gegossene Genitalabbilder ,künstlerisch aufgemacht.Sowohl vom männlichen als auch weiblichen Genitalbereich.
Danke. Das kenne ich ja, aber nicht unter diesem Namen. Der erschließt sich mir auch nicht, obwohl mein Englisch ganz brauchbar ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…