Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,649
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Ich wäre nicht abgeneigt und hätte gerne weitere Infos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch schon was umgesetzt?HeyBisher haben 4 zugesagt.
Tolle Idee und Interesse, aber zu weit weg. Ich hab meiner Frau erst vor kurzem erzählt, dass ich gerne mal eine Abbildung von meinem Penis machen lassen würde...und daraus ein Sextoy für sie
Und wie war ihre Reaktion?Tolle Idee und Interesse, aber zu weit weg. Ich hab meiner Frau erst vor kurzem erzählt, dass ich gerne mal eine Abbildung von meinem Penis machen lassen würde...und daraus ein Sextoy für sie
Ok inwiefern braucht sich die Jugend keine Sorgen machen?Hallo Zusammen,
als Sexualpädagoge und Sexualberater beschäftige ich mich viel mit Körperformen und Körpernormen und Berate junge sowie alte Menschen.
Vor allem in der Arbeit mit Jungen ist die Frage nach der Penisgröße und "ob mein Körper normal ist" mein tägliches Geschäft.
Ich bin zudem Künstler und gestalte Penisse und Vulven aus verschiedenen Materialien und mache eben auch "Lifecasting". Das heißt ich Forme mithilfe von Alginat Genitalien ab und gieße sie mit einem besonderen Gips aus. Dies ist keine "Werbeanzeige" da ich damit kein Geld verdiene. Ich suche freiwillige die Lust haben, ihren Penis (und Trainingserfolg) abzuformen. Im Gegenzug erhältst du einen Abdruck und ich für Schulungs- und Ausstellungszwecke. Dabei bleibt dein "Kunstwerk" natürlich anonym.
Melde dich gerne bei mir, va. wenn du aus NRW kommst.
Was ist ishowflag?Hey. Leider (noch) nicht. Anfragen leite ich aktuell an ishowflag weiter.
Hi Hart, das sind in Gips oder Plastik gegossene Genitalabbilder ,künstlerisch aufgemacht.Sowohl vom männlichen als auch weiblichen Genitalbereich.Was ist ishowflag?
Danke. Das kenne ich ja, aber nicht unter diesem Namen. Der erschließt sich mir auch nicht, obwohl mein Englisch ganz brauchbar ist.Hi Hart, das sind in Gips oder Plastik gegossene Genitalabbilder ,künstlerisch aufgemacht.Sowohl vom männlichen als auch weiblichen Genitalbereich.
Wozu hat man Google?Danke. Das kenne ich ja, aber nicht unter diesem Namen. Der erschließt sich mir auch nicht, obwohl mein Englisch ganz brauchbar ist.
In welcher Verbindung stehst du mit denen?Hey. Leider (noch) nicht. Anfragen leite ich aktuell an ishowflag weiter.
Nicht nur…Jetzt habe ich doch nachgesehen. Es handelt sich um eine Seite mit Vulvanschbildungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen