• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE gebrauchten Phallosan Forte (1 Betrachter)

M

MonkeyD

Ehemaliger Benutzer
Servus,
Und nun mein letztes Device im Angebot. Verkaufe meinen Phallosan Forte für 100 €. Bild angehängt. Für mehr Info gerne PN. Wenn jemand Interesse an Penimaster Pro, LG Hanger und Phallosan Forte hat so mache ich gerne ein passendes Angebot.

Lg
IMG_20210207_141527.jpg IMG_20210207_141522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind am Phallosan alle ding Komplet oder fehlt etwas oder ist defekt? Kappen oder so? Wie siht es mit der Lieferung aus. Würdest Du die auch übernehmen? :shamefullyembarrased:

Warum verkaufst Du Ihn. Warst Du nicht zu frieden. Würdest Du ein anderes Gerät empfehlen? Er schneidet beim schaft ein habe ich gelesen. Es kann etwas einklemmen. Ist das die neuste Generation vom Phallosan Forte? Wann hast Du Ihn gekauft? Hast Du Ihn überhaupt noch? :)

Gruss Ginoe
 
Ich versuche es noch ein letztes Mal ^^
60 Euro für das ganze Set. Bei Interesse schnell melden, da mein Account gelöscht wird. Handy
0176 41948683
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten