• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frisch gepumpt zum FKK (1 Betrachter)

C1971

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
308
Punkte
43
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
91 Kg
NBPEL
17,0 cm
Ich habe mir es angewöhnt immer wenn ich zum FKK baden gehe, meinen vorher schön zu pumpen, Cockring drüber und dann an den See.
Das schafft schone eine ganz andere Aufmerksamkeit die einem entgegengebracht wird.
Find ich geil. Komme dann auch nicht um die ein oder andere Erektion herum ;)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
FKK ist eher etwas zum Chillen in der freien Natur, wo Familien mit ihren Kindern hingehen, warum sollte man dort seinen Schwanz aufpumpen und und CR Tragen ? Durch sowas Gerät das ganze eher in Verruf
 
Glaub mir, ich geh schon da wo es keine Familien und Kinder gibt....
 
hab ich auch schon öfters gemacht, allerdings ohne cockring und erektion

man fühlt sich schon viel wohler mit einem gepumpten schwanz, macht mehr her
 
hab ich auch schon öfters gemacht, allerdings ohne cockring und erektion

man fühlt sich schon viel wohler mit einem gepumpten schwanz, macht mehr her
Wie lange „hält“ denn das Ergebnis des Pumpens?
 
Wenn ich gut gut mehrmals gepumpt hab hält das Ergebnis bis zu 8 Stunden.
 
Ich mache das lediglich bei passender Gelegenheit, bevor ich zum Sport gehe (allerdings ohne CR), damit er danach unter der Dusche nicht ganz so mickrig ist. Meistens mit guten Erfolg.
 
Ich mache das lediglich bei passender Gelegenheit, bevor ich zum Sport gehe (allerdings ohne CR), damit er danach unter der Dusche nicht ganz so mickrig ist. Meistens mit guten Erfolg.
Ich finde deinen nicht mickrig....!
 
Sexuelles hat mmn am Badestrand nichts verloren. Bei mir um die Ecke gibt es auch so einen Ort wo sich etliche Männer mit aufgepumpten Schwänzen in Büschen rumtreiben und parallel sind da Kinder und Familien unterwegs. Ich find's absurd und auch bedenklich, wenn man(n) auf diese Art sein Ego pimpt. An Orten die exklusiv für solche Dinge gedacht sind (kenne ich nicht, meist vertreiben die geilen Böcke dann die "Normalos"), wäre das ganze natürlich okay.

Ansonsten gibt's entsprechende Etablissements mit Sauna und Pool wo man(n), sich zeigen und aufgeilen kann.
 
Wenn ich gut gut mehrmals gepumpt hab hält das Ergebnis bis zu 8 Stunden
Wie schaffst Du das denn bitte? Bei mir hält das nach dem Pumpen nur etwa 1 Stunde.
Oder ist das die Lymphe, die Deinen so dick erscheinen lässt?
Für mich ist die Lymphe nur eine Flüssigkeit, die um den Penis drumherum ist, das Dicke was man sieht ist für mich nur die Flüssigkeit,
Ganz abgesehen davon, sieht das mit der Lymphe für mich nur hässlich aus.
 
In FSK 18 Umfeld ohne CR finde ich das absolut cool.
 
Interessanter Gedanke , bei uns am See würde das gehen. Es gibt Ecken wo es etwas erotischer zugeht , dort sind dann auch keine Familien. Und wenn doch wer kommt wurde sich bislang dann immer zurückgezogen.
 
Ich pumpe auch nicht bis zum absoluten Monster Schwanz (was bei mir eh nicht möglich ist) sondern nur dass er etwas besser da steht als sonst.
man erkennt es nicht dass er gepumpt ist. Gerade weil auch Kinder da sein können oder Leute die sich sonst dran gestört fühlen.
 
Wenn das ein ausschließlich erwachsenes Umfeld ist = kein Problem. Auch bei FKK in gemischten Thermen.
Das alles sollte jedoch keine primär sexuelle Aktivität sein. Natürlich lässt Nacktheit allgemein immer etwas Spielraum für Phantasie.
Man sollte sich selbst dabei gut fühlen ohne andere zu belästigen. Ich selbst habe gestern vor einem Saunabesuch etwas gejelqued und habe mich
dann einfach wohler gefühlt mit ein bisschen mehr "Gehänge".
 
Also würde nur pumpen wenn ich auf den Schweinchenstrand in Kroatien oder Cape d'Agde in Frankreich gehen würde.
 
Auch Prachtstücke wollen trainiert werden ;)
... ne is schon klar, man macht das einfach damit's bisschen mehr wirkt, egal wie sich die Ausgangslage zeigt ;)
 
Ist mega geil, gepumpt mit der Saunakeule in den vollen Aufguss zu gehen und dann die Weiber zu sehen, die für dich noch extra zusammen rücken. Unbezahlbar!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten