• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Und ich dachte gerade. Wenn ich solche Bulleneier hätte würde ich sie garantiert zur Schau stellen. Vielleicht nicht im eigenen Dorf aber in der nächsten Stadt.Diese Beulen haben doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Johannes1 ,
Macht Sehnsucht auf den Sommer ohne Slips natürlich.

Geht auch schon jetzt.
Im Fitnessstudio mit Shorts und dann in das rechte Bein gelegt. Ist toll in den kurzen Pausen dann mal kurz drücken oder mit der Hand in das Hosenbein zu gehen. Auch gute Möglichkeit noch einen CR (mit Eiern auch durch den CR) anzuziehen.
 

Danke, dass du das Bild jetzt entsprechend kommentiert hast!
 
Na da sind ja ein paar Leckerbissen dabei. Muss ich mich künftig doch auf der Straße mal was genauer umsehen ...
Zur Zeit haben die Männer ja doch meist mehr an, aber man sieht doch oft sehr deutlich, wenn ein Mann ohne Unterwäsche geht, weil sich der Penis eben ganz anders in der Hose bewegt … wie ich finde, ein schöner Anblick
 
Habs jetzt auch angefangen freeballing.erst zu Hause und jetzt auch unterwegs.Ist ein gutes Gefühl wenn er beim Laufen durch die Hose massiert wird."Hier bin ich dein Schwanz,könntest ruhig öfters an mich denken, würde dann auch öfter für dich stramm stehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes1 - genau so ist es. Freeballing schärft das Bewusstsein, einen Penis zu haben und ihn immer zu spüren, ist einfach ein tolles Gefühl
 
Also ich mußte mein Freeballing etwas einschränken; da es mir an der Keule zu kalt wurde.
Nach dem Pumpen mit den fetten Tempgains und Stahlcockring ist es zwar ein geiler Anblick, aber für die Keule in der Kälte Kontraproduktiv.
Meinst du dieses modische Kleidungsstück?
Den Anhang 53563 betrachten
Ja das ist natürlich eine richtig geile Keule um wirklich alles im Umkreis aufzugeilen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…