• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (5 Betrachter)

@Egi49
Danke für die Aufklärung.
Ich kenne das Gefühl, das durch Freeballing entsteht. Zuhause trage ich nach Feierabend häufig nur Jogginghose und Shirt/Pullover und liebe es, wenn Ball'nDick frei baumeln und am Stoff reiben. Im Jogginganzug gehe ich aber nicht auf die Straße und in Jeans ist es relativ egal, ob du mit oder ohne U-Hose rumlaufst.
 
Besonders gut finde ich das freie Baumeln wenn ich mich mit anderen Leuten bewege. Und davon fast alle nichts vom Freeballing bei mir wissen
Was auch immer für dich „sich mit anderen Leuten bewegen“ bedeutet. 🥳

Wie blind sind die „Leute“, mit denen du dich üblicherweise so bewegst, dass sie deinen Schwanz, deine Eier nicht sehen?! 😻😻😻
 
Hallo @Tommy4711
Was auch immer für dich „sich mit anderen Leuten bewegen“ bedeutet. 🥳
Mit bewegen meine ich einfach auf der Strasse herumlaufen.

Wie blind sind die „Leute“, mit denen du dich üblicherweise so bewegst, dass sie deinen Schwanz, deine Eier nicht sehen?! 😻😻😻
Naja, das bedeutet für mich, ob die Leute mich überhaupt ansehen. Ein sehr grosser Teil schaut fast nur auf Handy und vom Rest bekomme ich meistens nur einen kurzen flüchtigen Blick ab. Das reicht ja auch.
 
Hallo @Custozo ,
in Jeans ist es relativ egal, ob du mit oder ohne U-Hose rumlaufst
Neee! Wenn ich eine enge Jeans trage und dann Sack und Penis in einem Hosenbein hängen ...
Und auch bei den Jogginghose hängt sehr viel von der Weite der Jogginghose ab. Die Fussball-Jogginghose muss schon etwas enger sitzen um das Spiel nicht zu behindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten