• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Euer Verhalten beim weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Wie schon gesagt wurde , die Damen sind unterschiedlich und manche Vaginal nicht zu befriedigen, das musst du heraus finden aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen , die meisten Frauen wollen beim Ficken unterdrückt werden , also zieh an den Haaren und klatsch ihr auf den Arsch , dann siehst du schon ob es der richtige Weg ist
Ist auch meine Erfahrung
 
Ich reduziere die Geschwindigkeit immer so um die Hälfte wenn sie kommt.
Wenn ich in der gleichen Geschwindigkeit weitermache ist ihr das zu krass,zu intensiv.
Gerade beim Slow Sex ist es geil wenn sie kommt...dann mach ich nur Bewegungen die sich im Millimeter Bereich abspielen, also 8-10 Sekunden um einmal komplett einzudringen.
Da kommt sie dann oft ein zweites Mal😄😂✌️ und is dann erstmal für n paar Minuten platt 😁😂
 
Wenn ich merke Sie kommt,dringe ich so tief ein wie es geht,dann zucke ich nur ein paar Millimeter hin und her,solange bis ihr Orgasmus vorbei ist.Meist läuft sie fast aus dabei und ich komme dann auch.....
 
Also ich ficke sie weiter, obwohl es bei einigen Frauen schwierig ist. Die meisten legen die beine um dich oder halten dich an deinen Arschbacken fest und wollen den Schwanz noch tiefer drin haben. Wenn du aber jemanden kennst, der deine Fickstute vorher schon vollspritzt bevor sie gekommen ist und du nachher mit deinem Schwanz ihr den Rest gibst, ist das noch geiler für sie und dich. Wenn du do richtig geil bist, ist eine vorgefickte und Spermaverspritzte Muschi, das höchste der Gefühle.
 
In dieser Stellung, ist sie dem Schwanz hilflos ausgeliefert. Du kannst sie auch während penetriert oder squirlt schön weiterficken.

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten