• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erwischt beim Pumpen? (1 Betrachter)

Eddie

PEC-Lehrling
Registriert
09.11.2019
Themen
1
Beiträge
38
Reaktionen
143
Punkte
32
Seid ihr mal von irgendjemandem beim Pumpen überrascht worden?
Oder im Nachgang mit einem vergrößerten Geschlechtsteil gesehen worden, ohne dass ihr es wolltet?
Wie habt ihr reagiert? Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?
 
Nein, wurde noch nie überrascht - nur das Telefon klingelt ab und zu ;) Und nein, auch noch nie mit gepumptem Schwanz in der Öffentlichkeit gesehen worden - obwohl mich das, solange es nur nach fettem Schwanz und nicht offensichtlich gepumpt, noch nicht mal so stören würde... :cool:
 
Ich führe eine Wochenendbeziehung und am Freitag als meine Lebensabschnittsgefährtin zu mir gekommen ist war sie etwas früh dran und hat mich beim jelqen überrascht und anschließend hat sie auch die Handhabe der Pumpe übernommen. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und seitdem übernimmt sie jedes Wochenende das Training
 
Direkt erwischt worden bin ich noch nicht, aber ihr ist durchaus aufgefallen, dass er öfters mal dicker zu sein scheint. Ich erkläre ihr das damit, dass sie mich da dann besonders stark erregt oder ich viel getrunken habe (dann ist er bei mir wirklich auch immer größer und dicker), naja bis jetzt scheint sie keinen Verdacht geschöpft zu haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten