• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ergebnisse sollen schon ab 2-4 Monate ergeben (1 Betrachter)

PoJäger

PEC-Lehrling
Registriert
23.04.2020
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
24
Punkte
16
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
So Leute ,
was ich noch mir analysieret habe - Beim neue Programm , soll schon ab 2te bis 4te Monate Zuwächse sein, wenn gar nicht, heiß es kommt später auch nicht auch wenn man mit gleiche Programm trozt 8 monate bleibt ....
Ausnahme die schon 4-5 cm Zuwächse haben und die schon bekäpfen für 1mm pro Jahr ‍
Also hatte solche 2 Programme ,die ich beide disziplieniert 4-5 Monate gemacht habe , keine Zuwächse gebracht haben.
Aber die ich schon irgendwas hatte ,habe schon ab 3 te Monate bemerkt
 
PoJäger:

Du hast einige sehr gute Werte:

Deine NBPEL hat 16,5 cm.

Deine EG-Base ist 14,0 cm.

Normalerweise müsstest nur noch deinen
EG-Mid. und deinen EG-Top auf 14,0 cm
erhöhen.

lg. Loverboy
 
Hallo Loverboy
Danke , aber was konntest du über das Thema sagen ? Ist das stimmt was ich denke ? Wenn das Programm keine mm bringt schon in 4 Monate, heiß es dass irgendwas schief läuft ? Muss geändert sein oder geduldig warten wir eine Jahr dauert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…