• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ergebnisse sollen schon ab 2-4 Monate ergeben (1 Betrachter)

PoJäger

PEC-Lehrling
Registriert
23.04.2020
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
24
Punkte
16
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
So Leute ,
was ich noch mir analysieret habe - Beim neue Programm , soll schon ab 2te bis 4te Monate Zuwächse sein, wenn gar nicht, heiß es kommt später auch nicht auch wenn man mit gleiche Programm trozt 8 monate bleibt ....
Ausnahme die schon 4-5 cm Zuwächse haben und die schon bekäpfen für 1mm pro Jahr ‍♂️
Also hatte solche 2 Programme ,die ich beide disziplieniert 4-5 Monate gemacht habe , keine Zuwächse gebracht haben.
Aber die ich schon irgendwas hatte ,habe schon ab 3 te Monate bemerkt
 
PoJäger:

Du hast einige sehr gute Werte:

Deine NBPEL hat 16,5 cm.

Deine EG-Base ist 14,0 cm.

Normalerweise müsstest nur noch deinen
EG-Mid. und deinen EG-Top auf 14,0 cm
erhöhen.

lg. Loverboy
 
Hallo Loverboy ;)
Danke , aber was konntest du über das Thema sagen ? Ist das stimmt was ich denke ? Wenn das Programm keine mm bringt schon in 4 Monate, heiß es dass irgendwas schief läuft ? Muss geändert sein oder geduldig warten wir eine Jahr dauert
:pec01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten