Hallo zusammen,
ich war schon immer nicht 100% zufrieden mit meiner Penisgröße. Vorallem gestört hat mich die Dicke, da meine Ex-Freundin beim Sex nicht so viel gespürt hat.
Meine Maße vor der OP:
Erigierte Länge: 15,5cm
Erigierter Umfang: 11,3cm
Schlaffe Länge: 9cm
Schlaffer Umfang: 9cm
Die OP war jetzt genau vor 8 Wochen. Die OP lief sehr problemlos und ich konnte eine Nacht in der Klinik übernachten. Die Kosten lagen bei 4500€ plus 700€ für die Narkose. Schmerzen hatte ich fast keine, nur leicht an den Stellen wo das Fett abgesaugt wurde (Bauch und Rücken).
Nach der OP war mein Penis natürlich sehr geschwollen und nach ein paar Tagen auch blau vom Bluterguss. Das wurde mit der Zeit immer besser.
Knoten oder Hubbel habe ich gar keine bekommen, die Schwellung ist nach einigen Wochen immer weniger geworden.
Nach 8 Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe jetzt richtig was in meiner Hand und ich sehe und merke einen großen Unterschied.
Die Maße heute (Nach der OP war es natürlich mehr aber es wächst nie alles an):
Erigierte Länge: 15,5cm
Erigierter Umfang: 12,7cm
Schlaffer Umfang: 11cm
Schlaffe Länge: 11cm (zieht sich jetzt viel weniger zusammen)
Vor der OP war mein Penis vorallem am Schaft dünner als an der Eichel, weshalb der Arzt die Eichel nicht verdickt hat. Jetzt sieht es sehr harmonisch aus. Einige kleine Unebenheiten sind noch da, diese wurden aber in den letzten Wochen immer gleichmäßiger. Man sieht auf jeden Fall nicht mehr, dass ich operiert wurde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, will jedoch auch anmerken, dass so eine OP Risiken hat, man das Ergebnis nicht vorhersagen kann und die Nachsorge auch viel Aufwand bedeutet. Sport und Sexverzicht, kein Druck auf den Penis, etc. Ein positiver Nebeneffekt war, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Bei Fragen zu der OP könnt ihr mir gerne schreiben, gerne schicke ich auch Bilder.