Palle PEC-Legende Registriert 03.05.2015 Themen 30 Beiträge 3,878 Reaktionen 13,785 Punkte 5,522 PE-Aktivität 14 Jahre PE-Startjahr 2003 Körpergröße 180 cm Körpergewicht 92 Kg BPEL 20,0 cm NBPEL 18,0 cm BPFSL 21,0 cm EG (Base) 18,0 cm EG (Mid) 17,0 cm EG (Top) 17,0 cm 23.01.2017 #41 OK, ich kann sagen, das sich mein 20 Grad Winkel nach links total korigiert hat, durch mein PE-Training. Pumpen, Jelqen und HR -Stretches. Nur den Zeitpunkt kann ich nicht mehr 100% bestimmen, ich meine wie lange es gedauert hat. Kann meine harte Keule leider nicht posten. Grüße...Palle
OK, ich kann sagen, das sich mein 20 Grad Winkel nach links total korigiert hat, durch mein PE-Training. Pumpen, Jelqen und HR -Stretches. Nur den Zeitpunkt kann ich nicht mehr 100% bestimmen, ich meine wie lange es gedauert hat. Kann meine harte Keule leider nicht posten. Grüße...Palle
C caudatus Ehemaliger Benutzer 07.06.2022 #42 Auch wenn der Themenstarter seit einem Jahr nicht mehr online war . . . Mein persönlicher Tipp ist Training der Beckenbodenmuskulatur. Im Netz gibt es viele gute Anleitungen, es ist wenig Aufwendig und bei mir steht er immer auf etwa zehn vor zwei!
Auch wenn der Themenstarter seit einem Jahr nicht mehr online war . . . Mein persönlicher Tipp ist Training der Beckenbodenmuskulatur. Im Netz gibt es viele gute Anleitungen, es ist wenig Aufwendig und bei mir steht er immer auf etwa zehn vor zwei!