• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erektionswinkel verbessern (2 Betrachter)

OK, ich kann sagen, das sich mein 20 Grad Winkel nach links total korigiert hat, durch mein PE-Training.
Pumpen, Jelqen und HR -Stretches.

Nur den Zeitpunkt kann ich nicht mehr 100% bestimmen, ich meine wie lange es gedauert hat.

Kann meine harte Keule leider nicht posten.

Grüße...Palle
 
Auch wenn der Themenstarter seit einem Jahr nicht mehr online war . . .

Mein persönlicher Tipp ist Training der Beckenbodenmuskulatur.

Im Netz gibt es viele gute Anleitungen, es ist wenig Aufwendig und bei mir steht er immer auf etwa zehn vor zwei!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…