Erektion - Durchblutung und Lustempfinden steigern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Ayranci09, 12 Feb. 2020.

  1. Ayranci09

    Ayranci09 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    30.09.2018
    Zuletzt hier:
    08.07.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe Leute. Ich habe da mal eine Frage und lasse euch wissen das ich morgen mit meiner neuen Freundin das erste mal Sex haben werde hihi. Ich wollte einfach mal was fragen ob ihr irgendein Mittel kennt wo meine durchblutung auf die schnelle steigert oder mein lustempfinden. Oder vllt habt ihr noch andere Tipps wie ich morgen gut aussehen kann. Liebe grüsse und danke
     
    #1
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    3,912
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Zimt, Ingwer, Vitamin E, Aspirin, ein Schluck Rotwein und Trocken-Jelqen.

    Ein paar Stunden vorm Sex ein Steak und ein paar Eier essen.
     
    #2
  3. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Viagra?
     
    #3
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1,023
    Punkte für Erfolge:
    650
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Das mach ich jeden Tag.
    Was hat das für Auswirkungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Feb. 2020
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Es geht um proteine die du allerdings nicht nur durch Steak und Ei zu dir nehmen solltest ;)
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    3,912
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Zimt, Ingwer und Vitamin E sind ganz allgemein gut für die Durchblutung, Kreislauf, Pumpe und so. (Knoblauch und Zwiebeln auch, hab ich aber weggelassen, da ich nicht weiss, wie Deine Freundin auf den Geruch reagiert).
    Wenn Du die Durchblutung auf die Schnelle verbessern möchtest, kannst Du eine Aspirin oder einen Schluck Rotwein nehmen.
    Und wenn Du es ganz schnell möchtest, kannst Du es mit Trocken-Jelqen machen. Damit wird besonders die Stelle in Schwung gebracht, die fürs Vögeln wichtig ist.

    Steak und Eier erhöhen den Testosteronspiegel. Optimal ist es, wenn man es sich 20 bis 24 Stunden vorm Sex reinzieht.
    Wenn es dann zur Sache geht, hat man einen hohen Testosteronspiegel und kann es richtig krachen lassen.
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erektion im Stangenextender als Training? Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2020
Kann die Erektion unter PE leiden? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 25 Mai 2020
Einfluss des Radfahrens auf die Erektionsqualität Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 21 Mai 2020
Erektionsprobleme durch Kindheitstrauma Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 März 2020
TSM Theorie und Erektion Theorien und neue Trainingskonzepte 16 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden