• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion - Durchblutung und Lustempfinden steigern (1 Betrachter)

Ayranci09

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2018
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
86
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Leute. Ich habe da mal eine Frage und lasse euch wissen das ich morgen mit meiner neuen Freundin das erste mal Sex haben werde hihi. Ich wollte einfach mal was fragen ob ihr irgendein Mittel kennt wo meine durchblutung auf die schnelle steigert oder mein lustempfinden. Oder vllt habt ihr noch andere Tipps wie ich morgen gut aussehen kann. Liebe grüsse und danke
 
Ich wollte einfach mal was fragen ob ihr irgendein Mittel kennt wo meine durchblutung auf die schnelle steigert

Zimt, Ingwer, Vitamin E, Aspirin, ein Schluck Rotwein und Trocken-Jelqen.

Oder vllt habt ihr noch andere Tipps wie ich morgen gut aussehen kann.

Ein paar Stunden vorm Sex ein Steak und ein paar Eier essen.

Das mach ich jeden Tag.
Was hat das für Auswirkungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um proteine die du allerdings nicht nur durch Steak und Ei zu dir nehmen solltest ;)
 
Das mach ich jeden Tag. Was hat das für Auswirkungen?

Zimt, Ingwer und Vitamin E sind ganz allgemein gut für die Durchblutung, Kreislauf, Pumpe und so. (Knoblauch und Zwiebeln auch, hab ich aber weggelassen, da ich nicht weiss, wie Deine Freundin auf den Geruch reagiert).
Wenn Du die Durchblutung auf die Schnelle verbessern möchtest, kannst Du eine Aspirin oder einen Schluck Rotwein nehmen.
Und wenn Du es ganz schnell möchtest, kannst Du es mit Trocken-Jelqen machen. Damit wird besonders die Stelle in Schwung gebracht, die fürs Vögeln wichtig ist.

Steak und Eier erhöhen den Testosteronspiegel. Optimal ist es, wenn man es sich 20 bis 24 Stunden vorm Sex reinzieht.
Wenn es dann zur Sache geht, hat man einen hohen Testosteronspiegel und kann es richtig krachen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten