• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Empfehlungen für Beschneidungs-Arzt in Berlin? (1 Betrachter)

Peter Müller

PEC-Neuling
Registriert
16.04.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
6
Punkte
3
Liebe Gainer,

da ich nun seit Wochen eine kleine Thrombose im Schwanz habe und wohl 3 Monate Minimum aussetzen muss, will ich die Zeit nutzen, um meinen Kleinen endlich etwas hübscher zu machen.

Gibt es hier klare Empfehlungen für Top Ärzte in Berlin, die auch bezahlbar sind? So 800,00 Euro sollte dann auch genug sein für die 2 h Arbeit.

LG Müllers Peter
 
Schau mal hier, da gibts viele Infos zu dem Thema. Auch Arztempfehlungen
eurocirc.org
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten