• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulat erhöhen (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Selbsttest für mehr Ejakulat

Beginn 14.11.2019

L Arginin 5000mg
L lysin
Zink 50mg
Maca
Ashwagandha
Vitamin D3 und k2 Tropfen 5 und 2 Tropf.
Seelen 400mg

Was testet Ihr so?
 
Mein Pellkopp spritzt von Natur aus sehr viel, ich erhöhe aber trotzdem mit Sellerie und Nüssen. Bevor ich zum Bsp in den Swingerclub gehe, fang ich schon an n paar Stunden vorher zu keulen so dass es dann im Club beim Spritzen dementsprechend aussieht und die Fontänen für weiteren Applaus in meinem Stammladen sorgen.
 
Mein Pellkopp spritzt von Natur aus sehr viel, ich erhöhe aber trotzdem mit Sellerie und Nüssen. Bevor ich zum Bsp in den Swingerclub gehe, fang ich schon an n paar Stunden vorher zu keulen so dass es dann im Club beim Spritzen dementsprechend aussieht und die Fontänen für weiteren Applaus in meinem Stammladen sorgen.
Na deinen cumshot solltest du mal in deinem Stammforum zum besten geben:)
 
Mein Pellkopp spritzt von Natur aus sehr viel, ich erhöhe aber trotzdem mit Sellerie und Nüssen. Bevor ich zum Bsp in den Swingerclub gehe, fang ich schon an n paar Stunden vorher zu keulen so dass es dann im Club beim Spritzen dementsprechend aussieht und die Fontänen für weiteren Applaus in meinem Stammladen sorgen.
daß Nüsse die Spermamenge beeinflussen können, wußte ich noch nicht. Wie viel Kilo muß man da täglich essen ?
 
Mein Pellkopp spritzt von Natur aus sehr viel, ich erhöhe aber trotzdem mit Sellerie und Nüssen. Bevor ich zum Bsp in den Swingerclub gehe, fang ich schon an n paar Stunden vorher zu keulen so dass es dann im Club beim Spritzen dementsprechend aussieht und die Fontänen für weiteren Applaus in meinem Stammladen sorgen.
daß Nüsse die Spermamenge beeinflussen können, wußte ich noch nicht. Wie viel Kilo muß man da täglich essen ?
Ganz ehrlich, ich find es zwar sehr geil was Peterston immer so schreibt aber ich glaube da ist mehr kopfkino als Realität dabei
 
Alles aufgrund einer Operation :D mich würde es eher stören literweise Fontäne abzuspritzen.
 
Also so langsam müsste sich doch mein Spritzvideo rumgesprochen haben. Ich schicke den link regelmäß an interessierte User. Zu sehen ist da, wie ich einen Spiegel von oben bis unten vollsaue!
 
Ich nehme durch den Sport einige Supps und habe damit Erfahrung....

Vor vier Wochen habe ich meine Arginin-Dosis erhöht auf 8g täglich, dazu 900mg Selen. Zink nehme ich auch 50mg im Kombipräparat mit Saponin.

Ich war mit meiner Ejakulation immer zufrieden, muss aber feststellen, dass ich seit vier Wochen doch spürbar reichhaltiger absafte.....

Wer also beeindruckende Cumshots entwickeln möchte, sollte mit solchen Supps mal experimentieren. Die Liste von body27 kann schon als Einkaufszettel dienen. Bei mir hat sich jedenfalls einiges getan....

Und nicht vergessen: viel Trinken!

Wie hat sich denn dein Selbsttest bisher bei dir ausgewirkt, @body27?
Darauf wäre ich mal gespannt.....
 
Vor vier Wochen habe ich meine Arginin-Dosis erhöht auf 8g täglich, dazu 900mg Selen. Zink nehme ich auch 50mg im Kombipräparat mit Saponin.
8 g sind bei dir eingerechnet wieviel mg ?
Bei selen alles über 600mg muss oder sollte beobachtet werden !

Wie hat sich denn dein Selbsttest bisher bei dir ausgewirkt, @body27?
Darauf wäre ich mal gespannt.....
Beim Sex ejakuliere ich mehr als vorher mal mehr mal weniger , beim wixxen eher weniger....

Ich nehme alle genannten Medikamente derzeit ohne Lysin.

Was aber noch dazu kommt ist bald

T-100 und DAA von der Marke Olimp testplanung 30 bis 45 Tage ! Dies regt in dieser Kombination auch hoden an ...
 
Sorry, ich habe vermutlich mit dem 11. Finger getippt, ich meinte natürlich 500mg Selen und nicht 900....

Arginin sin bei mir 2 Messlöffel á 2g morgens und 2 Messlöffel eine halbe Stunde vor dem Training nachmittags....
Die Löffel liegen dem Zeug bei :)
 
daß Nüsse die Spermamenge beeinflussen können, wußte ich noch nicht. Wie viel Kilo muß man da täglich essen ?

Da reicht schon ein halbes Pfund.
Kürzlich gab es Mandeln im Angebot und ich hab einfach mal einen Beutel mitgenommen und auf einmal aufgegessen.
Und am nächsten Tag konnte ich richtig viel abrotzen.
 
daß Nüsse die Spermamenge beeinflussen können, wußte ich noch nicht. Wie viel Kilo muß man da täglich essen ?

Da reicht schon ein halbes Pfund.
Kürzlich gab es Mandeln im Angebot und ich hab einfach mal einen Beutel mitgenommen und auf einmal aufgegessen.
Und am nächsten Tag konnte ich richtig viel abrotzen.
Nimm die Mandeln vom Weihnachtsmarkt, damit geht's bestimmt noch besser ;)
 
Selbsttest für mehr Ejakulat

Beginn 14.11.2019

L Arginin 5000mg
L lysin
Zink 50mg
Maca
Ashwagandha
Vitamin D3 und k2 Tropfen 5 und 2 Tropf.
Seelen 400mg

Was testet Ihr so?
l arginin, l lysin, frisch gemahlene Sellerie Samen Körner, Knoblauchsaft frisch gepresst, Brocolli Saft gekocht , Horny Goat Weed , viel Wasser trinken,
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten