• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel hat Fältchen und Rillen bekommen (1 Betrachter)

Onan81

PEC-Kundiger
Registriert
10.11.2018
Themen
9
Beiträge
136
Reaktionen
354
Punkte
321
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
BPEL
13,4 cm
NBPEL
5,5 cm
Täglich mastubiere ich 3 bis 4 mal. Dass mache ich seit vielen Jahren so. Ich benutze Spielzeuge wie Fleshlights, Nobra Twincharcher oder auch e-stim. Den klassischen Handjob praktiziere ich natürlich auch. Ausserdem wende ich eine spezielle Technik der Eichelmassage an. Diese Technik ist mein Markenzeichen und wende sie Täglich einmal an. Diese Technik nenne ich "Zitronenpresse". Sie geht wie folgt: Großzügig Gleitgel auf Hand, Vorhaut zurückziehen bis die blanke Eichel hervorkommt, und mit der Hand die voll mit Gleitgel ist, die Eichel greifen und hin und her drehen...die ganze Zeit. Diese Technik wende ich nun schon fast seit 10 Jahren so an. Und sieht man auch meiner Eichel an. Sie hat in den letzten Jahren enorm Fältchen und Rillen bekommen, so wie Dehnungsstreifen. Ausserdem haben die Sexspielzeuge wie Fleshlight und Nobra Twincharcher ebenso einiges dazu beigetragen, dass meine Eichel Fältchen und Rillen bekommen hat. Allein durch Nobra ist es mehr geworden. Nobra vibriert nämlich extrem stark und die Fleshlights haben innen Rillen. Durch jahrelange Nutzung wurde es halt immer extremer und deutlicher sichtbardass sich meine Eichel optisch verändert hat. Wer hat ebenso die Erfahrung gemacht wie ich und eine faltige und gerillte Eichel bekommen?
 
Hi Onan81,auf deinen bisherigen öffentlichen Bildern sieht deine Eichel phantastisch aus, nichts zusehen von Rillen und Fältchen .Sehr schöne Form und Farbe.Vielleicht hast du ja mal ein paar neue Pics für uns.👍👍👍
 
20200424_031416.jpg
Hi Onan81,auf deinen bisherigen öffentlichen Bildern sieht deine Eichel phantastisch aus, nichts zusehen von Rillen und Fältchen .Sehr schöne Form und Farbe.Vielleicht hast du ja mal ein paar neue Pics für uns.👍👍👍
Hier kann man die Fältchen sehen. Wenn ich es mit Bildern vergleiche die ein paar Jahre alt sind sieht man den unterschied ziemlich deutlich. Klingt vielleicht merkwürdig, aber mir gefällt es. Ich hoffe dass es auch immer mehr wird.
 
Sind also auch im Laufe der Zeit die Fältchen bei dir mehr geworden?
Also schwierig zu sagen. Meine Eichel ist jetzt auch nicht mehr ganz glatt. Kommt verrangig von der Beschneidung würde ich meinen. Glaube nicht das es an PE liegt. Aber mir ist es ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen. Viel schlimmer finde ich diese Hornhaut Noppen, keine Ahnung wie man das nennt. Mein Kumpel hat sowas und da sieht ein Schwanz irgendwie nicht mehr menschlich aus.
 
Also schwierig zu sagen. Meine Eichel ist jetzt auch nicht mehr ganz glatt. Kommt verrangig von der Beschneidung würde ich meinen. Glaube nicht das es an PE liegt. Aber mir ist es ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen. Viel schlimmer finde ich diese Hornhaut Noppen, keine Ahnung wie man das nennt. Mein Kumpel hat sowas und da sieht ein Schwanz irgendwie nicht mehr menschlich aus.
Würde gerne ein Bild von den Hornhaut Noppen bei dir sehen. Habe ich glaub ich auch. Aber eher im unteren Bereich der Eichel.
 
Ne ich habe sowas zum Glück nicht. Aber ein Kumpel von mir. Meine Eichel ist blank.
 
Anhang anzeigen 117833

Hier kann man die Fältchen sehen. Wenn ich es mit Bildern vergleiche die ein paar Jahre alt sind sieht man den unterschied ziemlich deutlich. Klingt vielleicht merkwürdig, aber mir gefällt es. Ich hoffe dass es auch immer mehr wird.
Ich kann meinen Worten eigentlich nichts zufügen,außer dass ich denke,daß das wohl altersbedingte Veränderungen sind.Kann ja nicht mehr wie im Teeniealter aussehen.😉👍
 
Altersbedingt ist bestimmt auch ein Grund, aber nicht so viel wie durch häufiges mastubieren mit gewissen Sexspielzeugen und Eichelmassagen und dass seit vielen Jahren. Zwar wichse ich seit fast 30 Jahren, aber Eichelmassagen sind seit Jahren viel mehr geworden. Zusätzlich kamen Fleshlights und Nobra dazu.
 
Bei xhamster habe ich 2 in meiner Freundesliste die auch Nobra regelmäßig, also praktisch täglich benutzten. Dass machen die seit 3 bzw. 4 Jahren. Die haben ebenfalls Fältchen und Rillen auf der Eichel bekommen. Wir sind alle der Meinung dass es bei Nobra eine Art Nebenwirkungen ist, wenn man es lange täglich benutzt. Jeder von uns findet es sogar klasse.
 
Hi,ich glaube ihr redet von Hornzipfeln an der Eichel.Das wurde schon an anderer Stelle angesprochen.
Habe nach Hornzipfeln gegoogelt und Bilder davon gesehen. Wusste die Bezeichnung nicht aber dass habe ich auch. Viel mir auch vor ein paar Jahren auf dass sich Hornzipfel bekomme habe. Dass wird langsam immer mehr bei mir.
 
Ich kann meinen Worten eigentlich nichts zufügen,außer dass ich denke,daß das wohl altersbedingte Veränderungen sind.Kann ja nicht mehr wie im Teeniealter aussehen.😉👍
Ich habe ein bisschen gegoogelt bezüglich auf dass Thema Fältchen und Rillen auf der Eichel. Eine trockene Eichel bekommt Fältchen und Rillen. Oder auch tatsächlich, wenn die Eichel nicht trocken ist, so wie bei mir, kann es auch anders zu stande kommen. Und zwar sind es Dehnungsstreifen. Man kann es bekommen wenn die Haut der Eichel über einen langen Zeitraum regelmäßig und häufig beansprucht wird. Die Eichelmassagen, Fleshlights sowie natürlich Nobra sind die Ursachen. Allein schon Nobra wegen den starken Vibrationen
 
Anhang anzeigen 117833

Hier kann man die Fältchen sehen. Wenn ich es mit Bildern vergleiche die ein paar Jahre alt sind sieht man den unterschied ziemlich deutlich. Klingt vielleicht merkwürdig, aber mir gefällt es. Ich hoffe dass es auch immer mehr wird.
20150924_072654.jpg


völlig normal, vor allem, nachdem sie richtig prall war und sich leicht entspannt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten