• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Eichel drückt oben an Wandpumpe (1 Betrachter)

Atope

PEC-Fachmann
Themenstarter
Registriert
17.03.2016
Themen
6
Beiträge
53
Reaktionen
114
Punkte
89
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Pumper,

wie im Titel beschrieben, habe ich die richtige Größe für mein Buddy gekauft und sie passt perfekt, aber wenn ich stärkere Erektion habe, drückt meine Eichel an der Wand der Pumpe an, was teilweise auch mal echt unangenehm sein kann. Soll ich jetzt auf die nächst größere Größe umsteigen, obwohl ich jetzt bisher keine Gains hatte?

Liebe Grüße
 
Also wenn es unangenehm ziept, dann verwendest du nicht dass geeignete Gleitgel oder zu wenig.

Wenn die Eichel nur etwas anliegt, du aber sonst gut zurecht kommst, nimm den Zylinder, den du hast weiterhin.

Solltest Du einen sehr stark gebogenen Schwanz haben und die Eichel stark begrenzt werden, könnte ein größere Zylinder unter Umständen angebracht sein, bedenke aber, dass dies an der Base oft problematisch sein kann. Darum wäre das die letzte Option für mich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten