• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

@CrazyO und @andihansi ... ein schöner Direktvergleich Eurer beiden schönen Schwänze. Ich könnte mich da schwer für einen entscheiden, weil sie mir beide ausnehmend gut gefallen
 
Und warum enthält er uns das gute Stück seit 2020 vor...da kann man doch nicht meckern. Sieht gut aus.
 
Hier mein Kampfstachel im Ruhezustand nach dem ersten Tag Stretching und Jelqing.
Bin nicht gerade zufrieden, aber mal gucken was ich daraus machen kann
Wie schätzt ihr das Teil von der Dicke her ein?
 

Anhänge

  • _1.JPG
    1.2 MB · Aufrufe: 42
  • _2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 41
Hier mein Kampfstachel im Ruhezustand nach dem ersten Tag Stretching und Jelqing.
Bin nicht gerade zufrieden, aber mal gucken was ich daraus machen kann
Wie schätzt ihr das Teil von der Dicke her ein?
Hi die Dicke ist doch schon mal nicht schlecht.Ich würde zuerst mal versuchen auf Länge zu gehen.Wär doch gelacht, wenn in deinem Alter nichts nach vorne geht.Also auf geht's .
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich gerne den Sack so hätte ,wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Penis so schnell wächst wie mein Muskeln beim Fitness, mache ich mir tatsächlich keine Sorgen Danke dir für das Kompliment, habe mir letztens einen Cockring der zweigeteilt ist - also auch für den Sack - geholt, da mein Sack ziemlich flexibel hängend ist, flutscht mein rechts Ei gerne mal raus. Da muss ich vermutlich was anderes organisieren aber das war jetzt eh nur mal zum testen aus reiner Neugier. Ansonsten fühle mich echt in meine Pubertät zurückversetzt mit dem ganzen Sport habe ich jeden morgen die Todeslatte sowie beim Arbeiten ohne Grund
 
Du Glücklicher,denn weißt du ja wo der Weg hingehen muss,wie die Latte mindestens sein sollte.Es zeigt doch ,daß abnehmen und Muskelaufbau sich auch positiv auf die Libido auswirkt.Dran bleiben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…