• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

E-Stim, was mache ich falsch? (4 Betrachter)

Emmett Brown

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mal mit zwei verschiedenen TENS Geräten experimentiert, welche -- so sagen jedenfalls Viele -- auch zur erotischen Stimulation sogar bis zum Höhepunkt geeignet sein sollen..
Das Ergebnis war damals enttäuschend:
Egal welches Programm, nur kribbelnde stechende Schmerzen, sonst nix.

Vor kurzem habe ich gelesen, dass es mittlerweile auch Geräte speziell für diesen Zweck zu kaufen gibt, und zwar mit festen Programmen, oder durch eine Sound-Datei steuerbar. Im Netz gibt es sogar Baupläne für einen Selbstbau.
Da mich das Thema immer noch interesiert, habe ich es seit ein paar Tagen nochmal mit so einem Gerät versucht.

Der Erfolg war genauso niederschmetternd wie bei den TENS Geräten. Schmerz und sonst nix, also quasi ein Elektroschocker.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Leute nur Blödsinn erzählen und da nichts dran sein sollte.
Also muss ich was falsch machen. Nur was???

Sound Dateien gibt es zu tausenden im Netz zu laden, keine davon zeigt nur annähernd eine positive Wirkung.
Ich habe auch schon mit selbsterzeugten Soundfiles probiert. Da ist die Wirkung die Gleiche.
Als Elektroden verwende ich "Band-Elektroden" (sehen aus wie ein kleiner Spanngurt, etwa 1cm breit).
Eine befestige ich an der Eichel, die zweite entweder an der Wurzel vor, oder hinter den Hoden.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?

Oder vielleicht wird andersherum ein Schuh draus:
Wer wendet E-Stim erfolgreich an, und wie macht er es genau?
Antwort gerne auch per PN.

Hi. beschreibe mal Dein Equippment, was du wie anwendet, dann kann ich Dir mal ein paar Tipps geben, was du ändern kannst. Bist du beschnitten? Welche Elektroden? Schaufe, Ring, Harnröhre, Plug?

Vor längerer Zeit ein eigenes TENS Gerät von Sanitas (habe ich nicht mehr, ist kaputt).
Dann ein geliehenes TENS , Marke weiß ich nicht.

Damals habe ich es auf die vorhandenen voreingestellten Programme geschoben, weil ein TENS ja eigentlich nicht für den Zweck gebaut ist, für den ich es benutzen wollte.

Heute einen Nachbau (Selbstbau, weiß nicht, ob man hier verlinken darf, such mal bei google nach "EStim Selbstbau Seraah". Die Version 2). Bei diesem Gerät kann man die Reizprogramme als MP3 Datei "abspielen" was viel flexibler als die voreingestellten Programme bei den TENS Geräten ist.
Die MP3 Files kann man aus dem Netz laden, sogar bei youtube (Suche "Estim Music Labs")

Verwendet habe ich die Elektroden, die beim Sanitas dabei waren (PADS), danach Elektroden, die wie ein Mini-Spanngurt aussehen, mit dem man z.B. Ladungen auf einem Anhänger festzurrt. (weiß die Bezeichnung nicht).
Form etwa wie ein 1cm breites Uhrenarmband, und Kombinationen davon mit den Pads.

Elektrodenpositionen:
Ich bezeichne sie mal als E1 und E2, zwischen denen der Strom geflossen ist:
Bei jedem Versuch: E1 Um die Eichel herum zwei Pads oder ein Armband.

E2 Armband an der Peniswurzel (vor den Hoden) oder hinter den Hoden,

E2 die Pads an den Pobacken statt an der Peniswurzel.

Wie es bei allen Geräten/Versuchen gewirkt hat:
1. Keine Unterschiede zwischen med. TENS und ESTIM-Nachbau.
Niederfrequente Konstanttöne sind kaum spürbar, verursachen Schmerzen bei Steigerung der Lautstärke.
2. Niederfrequente Pulse wie 1., wirken aber wie ein Stromschlag aus der Steckdose.
3. Hochfrequente Pulse je nach Lautstärke unangenehmes Kribbeln bis Nadelstiche
4. Hochfrequente Pulse wie 3. aber auch wie ein Stromschlag beim Einsetzen des Pulses.
5. Modulierte Signale wirken je nach Frequenz genauso.

Das Einzige was NICHT stark unangenehm ist, sind langsam an und abschwellende hochfrequente Töne

Das dabei entstehende Kribbeln ist aber auch eher wie ein "unter Strom setzen". Tolle Gefühle entstehen dabei nicht, im Gegenteil. Statt Erektion schrumpft er zusammen.

Ach ja: Ich verwende die Elektroden trocken (also kein Gel).

Versuche es mal mit Kontaktgel, dann ist die Kontaktsuche etwas größer und nicht so punktuell. Schreib mal, ob sie was veränert