• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DVD "Techniken zur natürlichen Penisverlängerung" (1 Betrachter)

artus

PEC-Neuling
Registriert
02.01.2015
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionen
4
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

was ist von der DVD "Techniken zur natürlichen Penisverlängerung" (engl. Techniques for Natural Penis Enlargement) zu halten. Siehe Amazon ...

Ich hoffe einige von euch kennen die DVD.
Das was der Junge da vorführt sieht ja alles sehr entspannt aus. Kann man mit solchen "harmlosen" Übungen wirklich etwas erreichen? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Grüsse, artus
 
Oder bei myGully :)
 
Ich hab mal so ne DVD gesehen, kann mich nicht mehr erinnern ob es diese war. Ich habe mir damals auch gedacht - mit streicheln wird das Ding nie größer ;)
Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen.
 
was ist von der DVD "Techniken zur natürlichen Penisverlängerung" (engl. Techniques for Natural Penis Enlargement) zu halten. Siehe Amazon ...
Hat Amazon jetzt auch einen Jugendschutzfilter ? Auch wenn man FSK18 verifiziert ist ?
Hatte am Donnerstag schonmal nach der DVD gesucht, weil kein Link im Post war.
Ergebnis:
upload_2015-5-23_0-29-18.png

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall vielversprechend.
"Die hier gezeigten Techniken stammen aus dem arabischen Raum und werden schon seit Jahrtausenden praktiziert. Durch tägliches Training kann Ihr bestes Stück in nur wenigen Wochen um einige Zentimeter wachsen."
Sollte ich mir unbedingt bestellen. Dann schaff ich die 30cm doch noch bis Ende des Jahres ;)
 
Sorry, ja ist mir auch erst nacher aufgefallen, über suchen bei Amazon findet man die DVD nicht.
 
http://xxx-bliblablubb-xxx.com/thread/39-techniken-zur-natuerlichen-penisverlaengerung-3453466/

edit [C]: link geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@artus Deinen Link mußte ich leider entfernen, da es sich hierbei um einen Download von Copyright-geschütztem Material handelt.
 
OK. Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten