JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 635
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Sind nun dominante Frauen doch so selten
und wo findet man die Spezies?
Da gebe ich dir vollkommen Recht denn die Muskel bepackte Gewichtheberin kann auch das Heimchen am Herd sein. Dominanz hat nichts mit Muskeln zu tun@Alphatum:
Es geht nicht darum, ob Frauen (nicht) stärker sind (körperlich), sondern dominanter. Das ist noch ein Unterschied. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer stärkere oder dominantere Frauen als Männer. Was ist denn das für komischer Vergleich?
Es geht nicht darum, ob Frauen (nicht) stärker sind (körperlich), sondern dominanter. Das ist noch ein Unterschied. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer stärkere oder dominantere Frauen als Männer. Was ist denn das für ein komischer Vergleich?
Ganz genau. Er hat wahrscheinlich noch nie etwas von Männern gehört, die unter dem Pantoffel der Gattin stehen.Also ich kenne zig Gegenbeispiele von dominanten Frauen mit eher nachgebenden, "weichen" Männern/ Partnern. Das "dominant" nur mit einem dominanten Partner funktioniert, halte ich einfach für falsch. Kann es natürlich geben, aber da liegt natürlich auch enormer Sprengstoff für Rangkämpfe und ständigen Beziehungsproblemen, wenn z.B. keiner nachgeben will.
Also ich kenne zig Gegenbeispiele von dominanten Frauen mit eher nachgebenden, "weichen" Männern/ Partnern.
Das "dominant" nur mit einem dominanten Partner funktioniert, halte ich einfach für falsch. Kann es natürlich geben, aber da liegt natürlich auch enormer Sprengstoff für Rangkämpfe und ständigen Beziehungsproblemen, wenn z.B. keiner nachgeben will.
Ganz genau. Er hat wahrscheinlich noch nie etwas von Männern gehört, die unter dem Pantoffel der Gattin stehen.
Also Du meinst eigentlich, daß es in einer Beziehung (Verhältnis etc.) immer nur eine dominante Person geben kann, ansonsten wäre es keine Dominanz. Richtig?Wie genau hat man sich diese "Dominanz" vorzustellen?
Wenn der Mann dominanter ist als seine "dominante" Partnerin, dann ist sie nicht mehr "dominant". Und dann gibts auch keine Probleme.
Doch, das habe ich. Und auch, dass solche "Männer" von ihren Weibern nicht respektiert werden.
Richtig. Das meine ich eigentlich auch.Definiert bitte mal genauer "Die Dominanz"! Geht es euch um Dominanz im Bett, daraus ist das Thema doch entstanden. Also bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion, welches Geschlecht das stärkere oder dominantere ist.
wir dann der strap-on ausgepackt?Die Dominanz in der Kiste
Als Rollenspiel
Da kann - wenn gewünscht- die Seite auch einmal getauscht werden.
Klar - warum denn nichtwir dann der strap-on ausgepackt?
sowas würde ich ja nie zulassen oder wollen, dass mich eine frau mit einem strap on penetriert.Klar - warum denn nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?