Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
24
Beiträge
3,119
Reaktionspunkte
9,762
Punkte
7,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich möche betonen, dass der folgende Beitrag ganz allgemein zu verstehen ist und sich nicht auf einen bestimmten User bezieht, es ist einfach nur eine Auffälligkeit, die mir ins Auge gestochen ist:

In den Bilderthreads ist es genauso schlimm, wie in den Bildkommentaren. Wir sind hier nicht in einer versifften Kneipe oder auf dem Ballermann, wo man mit 3 Atü auf dem Kessel einfach so das erste raushaut, das einem in den Kopf kommt.

Ich spiele hier jetzt mal die Sitte, zügelt euch ein wenig bitte. (Und das reimt sich auch noch 🤪)

Und ja, ich werde mir damit jetzt wieder keine Freunde machen, und ja, ich sehe Dinge teilweise einfach so eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerry_s

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
15.06.2019
Themen
2
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3,242
Punkte
1,945
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
Die erste und die letzte sind auf ihre Art besonders und die anderen durchwegs nicht von der Bettkante zu stoßen…. 😃
Rein optisch subjektiv natürlich
 

[email protected] gmx.de

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
12.04.2020
Themen
2
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
16,838
Punkte
9,730
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
80 Kg
Die erste und die letzte sind auf ihre Art besonders und die anderen durchwegs nicht von der Bettkante zu stoßen…. 😃
Rein optisch subjektiv natürlich
Genau diese zwei finde ich sehr hübsch.:happy:
 
Oben Unten