Die Wahrheit über Gains: Statistiken zum Training

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Doktor Schwanz, 11 März 2018.

  1. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    765
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Mit freundlichen Grüßen vom ThundersPlace

    Average Gains and Starting Measurements - Thunder's Place

    Sehr gute Analyse zu den Verhältnissen im Thunders. Ich denke, das kann man im Schnitt auch auf dieses Forum ummünzen. Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

    GAINS STATS:
    Average Overall Length Gain: 0.6384 in - 1.6216 cm
    Standard Deviation: 0.5367 in - 1.3632 cm
    Average Overall Girth Gain: 0.2854 in - 0.7248 cm
    Standard Deviation: 0.3509 in - 0.8914 cm

    Average Length Gain of Gainers: 0.7350 in - 1.8670 cm
    Standard Deviation: 0.5234 in - 1.3296 cm
    Average Girth Gain of Gainers: 0.4057 in - 1.0305 cm
    Standard Deviation: 0.3333 in - 0.8465 cm


    Der Artikel befasst sich nur mit den Gains im Vakuum und geht nicht weiter auf Trainingsprogramme u. Ä. ein. Wenn ich im Laufe der nächsten Wochen die nötige Zeit finde, werde ich so eine Statistik auch für dieses Forum erstellen, plane aber das Ganze etwas ausführlicher zu gestalten. Aber einen mehr als guten Ausgangspunkt stellt das Thunders schon mal dar :)
     
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dickdoedeli's Überraschung Trainingsberichte 27 Feb. 2018
TV Bericht über den Penis Externe Artikel, Studien und Medienberichte 17 Jan. 2018
Kann man den EG überhaupt wachsen lassen? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Dez. 2017
PE während Pubertät schädigend? Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Dez. 2017
bathmate übertraining Trainingsberichte 29 Sep. 2017