Ich sagte kürzlich mal, dass man seinen Testosteronspiegel erhöhen kann, wenn man sich ein Kühlkissen an die Klöten hält.
Nun hab ich mich mal erkundigt, ob und was da dran ist. Ich bin dabei auf ein Video gestossen, in dem ein Mann erklärt hat, dass er sich drei Monate lang ein Kühlkissen für jeweils 10 Minuten pro Tag an die Klöten gehalten hat.
Und er hat regelmäßig seinen T-Spiegel messen lassen. Zu Beginn lag er bei 600, nach drei Monaten bei 1000.
Leider finde ich das Video nicht mehr, da es englischsprachig ist und ich vergessen habe, wie es heisst. Aber man findet auf Youtube sehr viele Videos zu dem Thema.
Wie dem auch sei, ich hab mir dann mal ein Kühlkissen besorgt (
so eins), um zu gucken, was passiert.
Ich nehme das Kissen zuerst aus dem Eisfach und lasse es ein paar Minuten liegen, damit es zwar noch schön kalt, aber nicht mehr ganz so eiskalt ist. Und dann stecke ich es mir für 10 bis 20 Minuten in die Unterhose. Den Penis lege ich natürlich auf die Seite, damit nur die Klöten gekühlt werden.
So, jetzt kommen wir zur Wirkung:
Erstmal macht es gute Laune und ich verspüre einen kleinen bis mittelstarken Energieschub. Könnte auf einen erhöhten T-Spiegel zurückzuführen sein.
Und ich habe noch etwas anderes festgestellt:
Durch die Kälte zieht sich der Hodensack natürlich sehr stark zusammen, was sich aber recht schnell wieder normalisiert. Und an meinem schlaffen Penis habe ich dann kräftige Adern, wie ich sie sonst nur im steifen Zustand und mit Cockring habe.
Außerdem hab ich gelesen, dass diese Methode die Androgenrezeptoren erhöht.
So ein Kühlkissen bekommt man in der Apotheke für 99 cent. Und diese Methode macht auf jeden Fall gute Laune und verschafft einem einen Energieschub.
Und wahrscheinlich erhöht es auch den T-Spiegel und die Androgenrezeptoren.
Also probierts mal aus.