• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Klöten kühlen (2 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
77
Beiträge
2,362
Reaktionen
6,227
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ich sagte kürzlich mal, dass man seinen Testosteronspiegel erhöhen kann, wenn man sich ein Kühlkissen an die Klöten hält.

Nun hab ich mich mal erkundigt, ob und was da dran ist. Ich bin dabei auf ein Video gestossen, in dem ein Mann erklärt hat, dass er sich drei Monate lang ein Kühlkissen für jeweils 10 Minuten pro Tag an die Klöten gehalten hat.
Und er hat regelmäßig seinen T-Spiegel messen lassen. Zu Beginn lag er bei 600, nach drei Monaten bei 1000.

Leider finde ich das Video nicht mehr, da es englischsprachig ist und ich vergessen habe, wie es heisst. Aber man findet auf Youtube sehr viele Videos zu dem Thema.

Wie dem auch sei, ich hab mir dann mal ein Kühlkissen besorgt (so eins), um zu gucken, was passiert.
Ich nehme das Kissen zuerst aus dem Eisfach und lasse es ein paar Minuten liegen, damit es zwar noch schön kalt, aber nicht mehr ganz so eiskalt ist. Und dann stecke ich es mir für 10 bis 20 Minuten in die Unterhose. Den Penis lege ich natürlich auf die Seite, damit nur die Klöten gekühlt werden.

So, jetzt kommen wir zur Wirkung:
Erstmal macht es gute Laune und ich verspüre einen kleinen bis mittelstarken Energieschub. Könnte auf einen erhöhten T-Spiegel zurückzuführen sein.

Und ich habe noch etwas anderes festgestellt:
Durch die Kälte zieht sich der Hodensack natürlich sehr stark zusammen, was sich aber recht schnell wieder normalisiert. Und an meinem schlaffen Penis habe ich dann kräftige Adern, wie ich sie sonst nur im steifen Zustand und mit Cockring habe.

Außerdem hab ich gelesen, dass diese Methode die Androgenrezeptoren erhöht.

So ein Kühlkissen bekommt man in der Apotheke für 99 cent. Und diese Methode macht auf jeden Fall gute Laune und verschafft einem einen Energieschub.
Und wahrscheinlich erhöht es auch den T-Spiegel und die Androgenrezeptoren.

Also probierts mal aus.
 
Na das klingt doch nach einer verhältnismäßig leichten Therapie. Bin von Natur aus auch nicht so übermäßig mit Testo gesegnet, werde das Mal ausprobieren. Nur vor Frostbeulen am besten Stück sollte man sich in acht nehmen. Evtl noch ein Tuch um dem Kühlakku ;) evtl auch sinnig nach dem Training.
 
Klingt zum einen ganz interessant, aber ich denke für 10 Minuten am Tag was kaltes an die Klöten halten ist halt vielleicht vergleichbar mit dem Effekt einer kalten Dusche. Diese soll ja auch Testosteronsteigernd sein. Bei dem Kühlkissen könnte es da vielleicht einfach durch das absichtliche aussetzen der Kälte einen ähnlichen Effekt auf den Körper haben.

Ob das erhöhte Testosteron durch eine kühlere Temperatur der Hoden für diese kurze Zeit kommt, bezweifle ich aber...

Auf den ganzen Tag gesehen ist das einfach eine sehr kleine Zeit in der die Hoden da runtergekühlt werden. Das wird sich auf den Testosteronspiegel insgesamt nicht auswirken. Andernfalls würde eine tägliche warme Dusche von 10 Minuten am Tag ja das Testo total einbrechen lassen. Beim Zusammenhang von Hodentemperatur und Testosteron ist eher der dauerhafte Zustand entscheidend. Was für Unterwäsche man trägt oder ob man übergewichtig ist etc hat auf diese durchschnittliche Temperatur einen viel größeren Einfluss.
Vielleicht ist es ja aber auch ganz gut für die Durchblutung da unten und hat deswegen einen positiven Einfluss, wer weiß :)
 
Deshalb lasse ich meinen Hoden auch immer frei heraus-hängen!
Ich glaube aber das auch das kalte Hoden-duschen auch was bringen!
Den Penis lege ich senkrecht nach oben und den Hoden unten raus-hängen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten