• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Dreh es wie Du willst, es ist und bleibt so oder so einfach GEIL. jedesfalls auch für mich. So real, authentisch, so lebendig, so natürlich! Danke daß Du uns daran teilhaben läßt!
Danke für deinen Kommentar! Gibt halt wenige, die so kleine Penisse zeigen! Aber ich steh zu ihm!
 
Danke für deinen Kommentar! Gibt halt wenige, die so kleine Penisse zeigen! Aber ich steh zu ihm!
Zeugt von gesundem Selbstbewußtsein sowie von voller Akzeptanz seines Mannseins. Keiner von uns hat seinen körperlichen Bauplan gezeichnet, oder gar umsgesetzt/ausgeführt. So gibt es nichts, weshalb wir uns schämen oder gar verstecken müssen. Jeder ist ein Original und einmalig. Weiter so!
 
Zeugt von gesundem Selbstbewußtsein sowie von voller Akzeptanz seines Mannseins. Keiner von uns hat seinen körperlichen Bauplan gezeichnet, oder gar umsgesetzt/ausgeführt. So gibt es nichts, weshalb wir uns schämen oder gar verstecken müssen. Jeder ist ein Original und einmalig. Weiter so!
Danke! Ich hol ihn aus der Hose und zeige, wie er Gerade aussieht! Ohne vorher in die Länge zu ziehen oder vorteilhaft darzustellen! Natürlicher geht nicht!
 
Zeugt von gesundem Selbstbewußtsein sowie von voller Akzeptanz seines Mannseins. Keiner von uns hat seinen körperlichen Bauplan gezeichnet, oder gar umsgesetzt/ausgeführt. So gibt es nichts, weshalb wir uns schämen oder gar verstecken müssen. Jeder ist ein Original und einmalig. Weiter so!
Danke! Ich hol ihn aus der Hose und zeige, wie er Gerade aussieht! Ohne vorher in die Länge zu ziehen oder vorteilhaft darzustellen! Natürlicher geht nicht
 
Das würde ich gern mal sehen!
 
Das würde ich gern mal sehen!
Hm, wie soll ich daß denn machen. Ich kann doch den armen Kerl nicht auf meinen Bildschirm pressen, den ich in einem anderen Forum gesehen habe. Siehe Forumsregeln, und dann wäre es ja auch nur Bilder und nicht REalität.
 
Ok! Muss ja auch nicht sein!
 
Genau so sollte es immer sein! Kein Styling etc. sondern Natur pur!

Leider! Und klein ist immer realtiv!
Auf jeden Fall finde ich schön, wie positiv du über meine Bilder denkst! Wenn du meine Bilder betrachtest siehst du, wie unterschiedlich er ist! Da ist von 3 cm und nur Vorhaut bis über 8 cm schlaffe Länge alles dabei!
 
Tja, Zentimeter haben mich noch nie wirklich interessiert. Am liebsten sind mir die Bilder, wo der gesamte Mann zu sehen ist und nicht nur ein klitzkleiner Ausschnitt von ihm. Denn dann wirkt der Penis auf mich noch schöner, da nicht so abstrakt. Bin halt eine Genießer durch und durch. Wobei dabei auch oft ins SChwärmen gerate, so daß dies :banghead: ohne weiteres in der Realität vorkommen kann. Wenn ich das alles doch bloß in meiner Pubertäts/Jugendzeit hätte sehen können, ... Und nun bin ich etwas älter und kucke in die Röhre, äh ist ja ein Flachbildschirm.
 
Macht Alle einfach nur so weiter?? ich lerne beim Lesen
 
Ich denke, dass er funktionieren muss! Das ist die wahre Größe seiner selbst.
Das tut meiner auch ganz gut! Wenn er steif sehr klein wäre, hatte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit! So weiß ich, dass er im entscheidenden Moment seinen Mann steht und nahe der Durchschnittlichen Größe ist! Das ist ok!
 
Ich denke, Die Natur hat dich schon funktionsfähig ausgestattet. Jeder ist so wie er ist.
 
Danke! Ich hol ihn aus der Hose und zeige, wie er Gerade aussieht! Ohne vorher in die Länge zu ziehen oder vorteilhaft darzustellen! Natürlicher geht nicht
Mach es doch
 
So dann traue ich mich auch mal und stelle meinen Penis euch auch vor. Bilder sind von gerade eben an einem Trainingsfreien Tag.
Ich glaube das nennt man Sportsack ? der sollte auch etwas tiefer hängen mal sehen was ich hier im Forum darüber finde.
 

Anhänge

  • 59F4667C-6F6E-4D92-B86A-712EE10EBD6D.jpeg
    59F4667C-6F6E-4D92-B86A-712EE10EBD6D.jpeg
    260.9 KB · Aufrufe: 50
  • EE947801-52D6-42E1-AB66-8B33117417ED.jpeg
    EE947801-52D6-42E1-AB66-8B33117417ED.jpeg
    220.6 KB · Aufrufe: 50
  • 8A75D90F-9566-45AE-BDB4-BEF03B84E24C.jpeg
    8A75D90F-9566-45AE-BDB4-BEF03B84E24C.jpeg
    243.9 KB · Aufrufe: 51
So dann traue ich mich auch mal und stelle meinen Penis euch auch vor.
:happy_ani:Hat doch gar nicht weh getan, oder?:cigar:
Bilder sind von gerade eben an einem Trainingsfreien Tag.
Ich glaube das nennt man Sportsack ? der sollte auch etwas tiefer hängen mal sehen was ich hier im Forum darüber finde.
Gemach gemach! Die Umgebungstemperatur spielt auch eine Rolle, sowie die inner Anspannung! Ansonsten wunderbar, die Bilder gefallen mir sehr gut. Aber auch der "Rest", also nicht nur Pimmel, Sack und Eier, passen alle zusammen.
 
Vielen Dank für die netten Worte ?
Ja bin auch ganz zufrieden.
Bin auch sehr zufrieden wenn er mal hart ist ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten