• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (37 Betrachter)

Starker Schwanz! Welche Größe schlaff?

Kommt stark auf den Tag an. Zwischen 15.5 bis 16.5cm Bone Pressed.
Wenn ich trainiere und regelmäßig einen All-Day-Stretcher nutze geht es eher Richtung 17-18cm Bone Pressed. Zumindest für eine Zeit.

Hallo Bl@de,

danke für deine Anwort. Es war keine Kritik von mir, finde es sieht so gut aus. Ich war nur neugierig, da es ja öfter vorkommt, dass die Haut der Genitalien von Haus aus dunkler ist als der Rest, auch ohne PE.

Gruß Baumstamm

Hallo Bl@de,

danke für deine Anwort. Es war keine Kritik von mir, finde es sieht so gut aus. Ich war nur neugierig, da es ja öfter vorkommt, dass die Haut der Genitalien von Haus aus dunkler ist als der Rest, auch ohne PE.

Gruß Baumstamm

Alles gut^^ In der Pubertät war ich sensibel deshalb (genau wie wegen der ehemaligen Hornzipfel), aber mittlerweile habe ich die dunklere Farbe akzeptiert und durch PE sogar angeglichen Und bisher hat sich noch nie jemand beschwert.

Wer sollte sich bei dem Hübschen auch beschweren. Und wenn, spricht da nur der Neid. Er passt wunderbar zu deinem restlichen, athletischen Körper.
Kannst stolz drauf sein.