• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

sieht wieder mal super aus ... Du hast eben ein schönes Glied
Und ohne Schrift,hat dein Prachtstück einen hohen Wiedererkennungswert, von der Narbe mal abgesehen.Die starke Vene auf dem Penisrücken lässt mich gleich auf den Träger schließen. Top.
 
geile Vorstellung
bei der nächsten Schnecken-Spur muss ich an dich denken
 
eine wundervolle Verabschiedung!
 
heute hatte ich zuviel heiße Gedanken, der Kleine hat in der Zwischenzeit den Schlüpper versaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute hatte ich zuviel heiße Gedanken, der Kleine hat in der Zwischenzeit den Schlüpper versaut
...das ist meine größte Sorge beim Freeballing, da würde es ja dann teilweise je nach Material der Hose/Short sichtbar für jederman(n)/-frau

Seit ich seit dieser Woche meinen Ballstrecker trage, läuft er ständig...
 
...das ist meine größte Sorge beim Freeballing, da würde es ja dann teilweise je nach Material der Hose/Short sichtbar für jederman(n)/-frau
Aber den nassen Fleck zu spüren, ist für mich eine tolles Gefühl.
Notlösung: Langes T-Shirt davor tragen oder auch Hüfttasche
 
Vor dem Schlafen gehen nochmal 3 gute Nachtgeschichten vom LangenHans... Bild 1 mit Fleck vom gerade verzehrtem Wassereis Bild 2 Nahaufnahme und Bild 3 der Wolf im Schafspelz mit maximal tief hängenden Eiern... lool so und jetzt sag noch jemand ich zeige meinen Schwanz fast nie her

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dein Teil und würde ihn so gerne melken. In meinem Mund währe er gut aufgehoben. Ich stehe zwar eher auf Frauen mit nassen Ficklöchern, doch frisches Sperma aus so einem schönen Schwanz, ist auch was geiles.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…