Der innere Kompass - mach dir klar, was du wirklich in einer Frau suchst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Trunk, 2 Nov. 2019.

  1. Trunk

    Trunk PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    110
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    Tach, meine Perlen!

    In meinem Beitrag über die Unzufriedenheit mit einem normalgroßen Penis (klick hier) stelle ich gegen Ende die Frage, ob du weißt, was du in einer Frau suchst und nicht suchst.
    Diesen Punkt greifen wir heute nochmal auf und beleuchten ihn näher. Toll, oder? Find ich auch. Legen wir los.


    Aber warum überhaupt?
    Ich denke, über die Notwendigkeit klarer Vorstellungen von der eigenen Zukunft brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Was passiert, wenn du diese nicht hast, weißt du selbst genau: Du läufst ziel- und perspektivlos durch dein Leben, verschwendest Zeit mit irgendwelchem Müll, um dich davon abzulenken, dass du dein Innerstes nicht lebst und gehst letztlich auch bei der Partnerwahl nicht nach dem, was gut für dich ist, sondern nur danach, was sich gut für dich anfühlt. Die Konsequenz dessen kann sein, dass du eine Frau zu deiner Partnerin nimmst, nur weil sie gut blasen kann oder dir das Gefühl gibt, ein ganz großer Fang zu sein. Ob sie deine Werte teilt, ob du dich mit ihr identifizieren kannst, all das wird zweitrangig, wenn du dich von reinen Emotionen leiten lässt. Wenn dann die ersten Monate vorbeigehen und ihr nicht mehr 3x täglich Sex habt, dämmert dir langsam, dass du dich eigentlich einen Scheiß darum gekümmert hast, ob ihr beide auch außerhalb der Liebesblase miteinander harmoniert und du realisierst, dass sie eigentlich in vielen Punkten so absolut gar nicht zu dir passt. Problem: Du hast sie ja genommen, weil sie dir so ein gutes Gefühl gibt. Dieses Gefühl möchtest du jetzt auf keinen Fall mehr missen.
    Zack, da schnappt die Falle zu! Herzlichen Glückwunsch, du befindest dich jetzt in emotionaler Abhängkeit von einer Frau, welche eigentlich gar nicht zu dir passt. Das willst du nicht.
    Falls du das noch nie erlebt hast: Unbedingt mal machen. Du wirst enorm daran wachsen.
    Falls du das schon mal erlebt hast: Unbedingt nicht nochmal machen. Beim ersten Mal ist es eine Erfahrung. Ab dem zweiten Mal ist es Dummheit.


    Okay, heißt das jetzt, dass ich meine Emotionen komplett ignorieren soll?
    Man, stell doch bitte nicht so dämliche Fragen. Du bist doch kein milchbärtiges Pickelkind mehr, dem man alles von Grund auf erklären muss. Natürlich wünsche ich dir die intensivsten Gefühle auf Erden. Ich appelliere lediglich an deine männliche Verstandesebene, dass du dir bewusst machst, auf wen du dich emotional einlassen kannst und wann es richtig ist zu denken: "Okay Baby, du riechst zwar unglaublich, aber wenn ich hier jetzt noch weiter mache, übergehe ich mich selbst und bin in 1-2 Jahren ein selbstwertloses Wrack, das an den Grundlagen seiner eigenen Identität zweifelt."


    Okay, Mister Superschlau und wie schaffe ich das?
    Schön, dass du fragst. Es gibt zwar bestimmt auch andere Herangehensweisen, aber ich kann dir ja mal von meiner erzählen. Um deinen inneren Kompass in Richtung "Superfrau" auszurichten, ist es wichtig, dass dir bewusst wird, was eine gute Frau für dich ausmacht.
    Die gute Nachricht: Das weißt du streng genommen schon.
    Die schlechte Nachricht: Die Bewusstmachung ist trotzdem ein unverzichtbarer Schritt, den du gehen musst.


    Du bist jetzt ein Projektleiter:

    Nimm dir etwas Zeit für dich selbst. Mindestens eine Stunde. Du wirst jetzt einen sehr langen Fließtext schreiben. Pack dir gerne etwas entspannte Musik auf die Ohren. Nun hörst du mal ganz tief in dich rein. Du gehst all deine vergangenen Dates, Flirts, Schwärme und Partnerschaften durch. Was hat dir ganz besonders Gefallen? Gibt es Charaktereigenschaften, die deine nächste Partnerin unbedingt mitbringen sollte - welche? Das sind nicht genug. Noch mehr, bitte. Und welche Angewohnheiten sind in deinen Augen absolut nicht vertretbar? Womit könntest du niemals langfristig leben? Was sind Bereiche deines eigenen Lebens, die dir sehr wichtig sind? Wie sollte sie diesen gegenüberstehen? Auch das Aussehen ist nicht außer Acht zu lassen - gibt es irgendwas, was gar nicht geht und etwas, das sie unbedingt haben sollte? Außerdem hast du ja (hoffentlich) auch noch andere Vorstellungen von deiner Zukunft. Wo willst du mit ihr leben? Wie viele Kinder willst du? Wann ungefähr willst du sie? Stell dir diese Fragen - du bist ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge mehr, der sich durch sein Leben treiben lässt.
    Es kann schwierig sein, Verantwortung zu übernehmen, aber wenn du es tust, wachsen deine Eier um mindestens das Doppelte.
    Ich musste mir durch diese Aktion damals sogar extra neue Hosen kaufen.

    Wichtig: Schreibe wirklich nur die absolut positivsten und negativsten Dinge auf - es geht darum, verlässliche Richtwerte zu erarbeiten und nicht darum,
    irgendeinen feuchten Traum auszufantasieren.
    Das Ziel ist es, ein "Kompendium" in den Händen zu halten, dass dir den ehrlichsten Rückhalt überhaupt geben kann, wenn du dich zu einer Frau hingezogen fühlst und dich fragst, ob das gut so ist - nämlich deinen eigenen! Du hast diesen Rückhalt in einem Zustand frei vom Einfluss weiblicher Pheromone verfasst - er hat immer Recht. Und damit er auch immer Recht hat, wirst du ihn immer aktuell halten. Wenn Wünsche hinzukommen, schreibst du sie hinzu. Wenn dir etwas eigentlich gar nicht mehr so wichtig ist - weg damit.

    Das hört sich jetzt nach wahnsinnig viel Arbeit an, aber glaub mir, das ist schnell runtergeschrieben und die Erleichterung danach ist eine außerordentliche. Du lernst dich dabei sehr gut kennen und durch die einmalige Bewusstmachung, hast du die meisten Aspekte jetzt immer im Hinterkopf und musst nicht bei jedem ersten Date sofort deinen Fließtext zücken.
    Wohl aber empfehle ich dir das, bevor du eine Beziehung eingehst.


    Geht das alles nicht auch irgendwie schneller und einfacher?
    Natürlich. Für alle, die gerne Abkürzungen nehmen, habe ich noch einen Geheimtipp.
    Einfach hier klicken.
    In diesem Sinne, schönes Wochenende, ihr Nasenbären.


    Hab euch lieb.
    -Trunk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2019
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
innerer Teil des Penis / Umfang Manuelle Penisvergrößerung 19 Feb. 2018
Stretches ins Körperinnere Manuelle Penisvergrößerung 12 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden