• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Eichelring Thread (1 Betrachter)

Mit Spucke und beim aufziehen Drehen mein Lieber!!!
Hast du keine Angst,daß er bei 110%EQ zu eng wird?Ein praller Schwanz ist ja kein Finger,wo man den Ring mit bisschen Fett wieder abbekommt😂.Oder "No risc no Fun"?
 
Das wollte ich auch mal fragen:

Einige von Euch tragen Penis- und Eichelringe aus Metall. Besteht da nicht die Gefahr, dass man die nicht mehr abbekommt?
 
Besteht da nicht die Gefahr, dass man die nicht mehr abbekommt
Bei mir nicht. Die Eichel lässt sich etwas zusammendrücken und dazu bein Anziehen/ Ausziehen auch noch Gleitmittel (Öl) benutzen.
Ich finde es sehr schön, wenn der Ring eng über den Eichelrand geht und dann, wenn er angezogen ist, etwas drückt. Durch das Metall ist der Ring auch ein wenig schwerer und ich spüre den RIng deutlicher. Beim größerem Ring ist der Druck (Gefühl) viel schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten