• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Den Bär rasieren und der Rest? (1 Betrachter)

bin auch sehr behaart . Stutze den Intimbereich . Penis und Sack werden komplett rasiert . Abders würse es komisch aussegen wenn ich den Intimbereich kahl rasieren würde
 
Ich hatte mich zum Zeitpunkt des hier Anmeldens rasiert, damit ich besser, (überhaupt), Pumpen konnte, doch meiner Freundin gefielen die krausen Haare zum kraulen besser, also wieder wachsen lassen! Rasieren musste / muss ich trocken, sonst gibt es wegen einwachsender Haare Pickel! Seit meiner Scheidung vor ca 10 Jahren hatte ich mich durch einige Frauen gefö...., und da mein Freund sagte die Weiber stehen jetzt auf unten blank, hatte ich mich unten rum frei gelegt. Doch, es legte keine einzige irgendwie Wert darauf. Liegt vielleicht am Alter (auch der Frauen, ich nehme sicherheitshalber lieber altersmäßig passendes), da ist es mit Saugen und Blasen nicht mehr so schlimm!
 
ich nehme sicherheitshalber lieber altersmäßig passendes, da ist es mit Saugen und Blasen nicht mehr so schlimm!
Hm...wie ist das zu verstehen?
Etwa so? >>> Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann :woot::D
 
Ich Creme mich einmal im Monat vollständig mit einer Enthaarungscreme ein und das funktioniert tatsächlich super :D nach 6 Minuten kann ich es easy abscharben und abduschen. Aufm Rücken brauche ich dabei allerdings Hilfe von meiner Freundin, der Nachteil am Kraftsport ist , dass man quasi garnicht mehr an den Rücken kommt .. richtiger Körperkevin quasi
 
Früher gestutzt und am Schaft rasiert zum Pumpen.

Jetzt mit der neuen Partnerin wird täglich der gesamte Intimbereich rasiert, da sie dies als angenehm beim vögeln empfindet.

Zudem hat sie keinen Bock auf Haare, wenn sie bläst... Und da sie das oft und leidenschaftlich tut... Muss das Haar ab.
 
Ich schrieb oben: "da ist es mit Saugen und Blasen nicht mehr so schlimm!", Ich meine damit das es eigentlich altersbedingt so ab 60 auch den Frauen,(jedenfalls denen die ich kennen gelernt habe), nicht mehr geilheitsbedingt so den Spass macht mit dem "Saugen und...." , Ist damit eben relativ selten geworden, und es hatte auch noch keine eine Rasur angemahnt!!!:cigar:
 
Guten Morgen, ich stutze die Haare auf 5mm wobei der Schaft und der Sack nass rasiert werden. Da der Rest vom Körper nicht so stark behaart ist wird dort nicht rasiert oder getrimmt.
Meine Frau mag es dann doch eher recht natürlich und "männlich".
Vor 2 Jahren beim FKK Urlaub waren wir beide komplett rasiert, muss auch erwähnen, dass meine Frau den Intimbereich zu einem Landingstrip getrimmt hat. Der Rest der Haare wurde mittels Laser entfernt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten