Das PEC-Lexikon: Feedback und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von BuckBall, 15 Apr. 2015.

1. BuckBall

BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

Zuletzt hier:
    30.09.2016
    298
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Leute,

anbei mal ein Thread zu unserem plattformeigenen Lexikon:
    Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z | PE-Community

Ich arbeite seit einiger Zeit immer mal wieder daran, um dort bestimmte szenetypische Begriffe (oder solche, die im Rahmen des PEs hin und wieder vorkommen) kurz zu erläutern und auch mit entsprechenden plattforminternen Links zu verknüpfen. Auf die Weise soll nach und nach eine umfassende Enzyklopädie entstehen, in der man alle wichtigen Schlagworte mit wenig Aufwand finden und sich dann bei Bedarf (durch weiterführende Links) näher informieren kann.

An euch möchte ich gerne den Aufruf richten, mich dabei aktiv zu unterstützen, wenn ihr mögt. Sollte euch also ein Begriff einfallen, der dort noch nicht aufgenommen wurde, aber eurer Meinung nach hineingehört, postet diesen einfach hier herein.
    Gerne könnt ihr auch bereits vorformulierte Erläuterungstexte zu noch ausstehenden Begriffen liefern, dann würde ich diese höchstens noch einmal überarbeiten und entsprechend übernehmen.

Vielen Dank schon mal an jeden, der aktiv etwas zu dem Projekt beiträgt! Eure Teilnahme ist immer willkommen!

Grüße
    BuckBall

Die Seite wird geladen...