• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clothed-Unclothed (5 Betrachter)

blond1.jpg blond2.jpg

Danke euch für die super Fotos. Bin ja totaler Optiker und ich frage mich tausendmal am Tag, wie sieht diese Fackel wohl nackt aus....und mag sie es von hinten....und bläst sie bereits in der ersten Nacht?
 
Kurze Geschichte aus meinem Leben:
Habe vor einigen Wochen bei der Arbeits-Kaffeerunde von meinem aktuellen Tinder-Liebchen erzählt, die noch etwas spröde ist und mich nicht übernachten lassen will. Da platzt es aus einer Kollegin, um die 40, raus: Das ist bestimmt eine, die nie masturbiert.
 
Sehr interessant diese Rubrik. Bei manchen Damen vermutet man nicht was für große Mollies drunter stecken
 
Die hat scheinbar noch 2 Paar Tennissocken in jeden BH gesteckt! Da wäre die Überraschung beim Auspacken richtig groß!😁 Aber die knackigen kleinen Brüste passen viel besser zu dem hübschen Mädchen, als Mega künstliche Silikontitten!
 

Anhänge

  • clothed_unclothed (1).jpg
    clothed_unclothed (1).jpg
    133.7 KB · Aufrufe: 11
Mir persönlich sind die Damen ja zu dünn ich bevorzuge das reife Semester 45 plus
Ich mag auch die reiferen, fülligeren lieber. Aber man(n) ist doch kein Kostverächter und die Mädels ,die gerade gepostet wurden, sind alle recht knackig und seeeehr ansehnlich. Am besten von allen Fünfen finde ich die erste, die hat allerhand über den Rippen.
 
Wow! Da hast Du ja wieder ´mal echt ein paar heiße "un(an)gezogene"Mädels rausgehauen.
Nummer 1 ist meine Favoritin. In dieser Position würde ich die sofort "nehmen".

1699455003224.png
 
Ich mag auch die reiferen, fülligeren lieber. Aber man(n) ist doch kein Kostverächter und die Mädels ,die gerade gepostet wurden, sind alle recht knackig und seeeehr ansehnlich. Am besten von allen Fünfen finde ich die erste, die hat allerhand über den Rippen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht und man kann nicht jeden Tag auf die Schnitzel schauen ab und an darf es auch mal eine Currywurst sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten