• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Challenge Hintern Training (3 Betrachter)

Zanclus

PEC-Kundiger
Registriert
20.07.2022
Themen
9
Beiträge
417
Reaktionen
6,543
Punkte
1,972
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,8 cm
Angeregt durch @CrazyO möchten ich gerne eine Challenge starten.

Hierbei sollte unser Hintern, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, wieder in Form gebracht werden.

Startschuss ist heute und natürlich würde ich mich freuen wenn so viele wie möglich mitmachen würden. Ich würde vorschlagen, dass zum Start der Challenge ein Foto vom aktuellen Po gemacht wird und erste Ergebnisse hier gerne dokumentiert werden können.

Also liebe Pimmelbrüder, lasst uns nicht nur vorne trainieren sondern auch die Rückseite in Form bringen.

Viel Spaß dabei und ich bin schon gespannt auf Eure Ärsche.
 

Anhänge

  • 1667460269050.jpg
    172 KB · Aufrufe: 27
Mega weird
 
Da bin ich natürlich mit dabei
Die ersten Kniebeuge sind auch schon getan

 
Der Gluteus Maximus ist sehr wichtig für die Standkraft und Ausdauer beim Sex. Außerdem ist er als großer Muskel relevant für die Produktion/Ausschüttung von Testosteron sofern der Muskel gut trainiert und gefördert ist. Außerdem verbessert er die Haltung und die Kernstärke deines Körpers.
 
Ich bin auch schon gespannt ob man eine Veränderung sehen kann. Mache auch durchschnittlich so viele bis halt die Knie meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher


Aktuell



Noch ist nicht sehr viel passiert aber ich muss gestehen, dass ich sehr unregelmäßig und nicht mit sehr großer Konsequenz trainiert habe und konnte.

Auf alle Fälle geht es weiter bis ein Unterschied zu sehen ist.
 
Hi,die besten Grüße und Wünsche für 2023.
Da du vorne einen positiven Trend verzeichnen kannst, wird dir das hinten auch gelingen.
 
ich mag meinen so wie er ist
 
Die guten Beispiele motivieren mitzumachen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…