• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Calisthenics / Eigengewichtsübung / Street Workout / Ghetto Fitness (1 Betrachter)

Ryu80

PEC-Kundiger
Registriert
28.09.2019
Themen
3
Beiträge
97
Reaktionen
248
Punkte
292
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Beim Betrachten der Bilder aus dem Fitness-Models "Katalog" bin ich - mal wieder - über das Thema Calisthenics gestolpert. Wann immer ich diese Sportler in Aktion sehe, bin ich begeistert.

Das mag sicher auch daran liegen, dass ich selbst schon immer - obwohl nicht gerade unsportlich - einen hohem Körperfettanteil besessen habe und sich ob ihrer durch den geringen Körperfettanteil sehr definierten Muskeln ein wenig Neid auf die Hardgainer/Leptosomen - welche den Hauptteil dieser Sportler stellen dürften - breit gemacht hat.

Egal - ich möchte dieses Thema im off-topic Thread hiermit auch mal in den Fokus rücken. Zum "Einstieg" empfehle ich keinen geringeren als einen der Meister dieses Genres: Frank Medrano himself. Viel Spaß beim schauen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…