Calisthenics / Eigengewichtsübung / Street Workout / Ghetto Fitness

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" wurde erstellt von Ryu80, 26 Okt. 2019.

1. Ryu80

Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

Zuletzt hier:
    17.11.2019
    3
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Beim Betrachten der Bilder aus dem Fitness-Models "Katalog" bin ich - mal wieder - über das Thema Calisthenics gestolpert. Wann immer ich diese Sportler in Aktion sehe, bin ich begeistert.

Das mag sicher auch daran liegen, dass ich selbst schon immer - obwohl nicht gerade unsportlich - einen hohem Körperfettanteil besessen habe und sich ob ihrer durch den geringen Körperfettanteil sehr definierten Muskeln ein wenig Neid auf die Hardgainer/Leptosomen - welche den Hauptteil dieser Sportler stellen dürften - breit gemacht hat.

Egal - ich möchte dieses Thema im off-topic Thread hiermit auch mal in den Fokus rücken. Zum "Einstieg" empfehle ich keinen geringeren als einen der Meister dieses Genres: Frank Medrano himself. Viel Spaß beim schauen!

Alphatum gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...