• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brustpumpe: PE für Frauen? (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Talent
Themen
14
Reaktionen
156
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Ich habe mich bei Fröhle nach PE-Utensilien umgeschaut und dort überraschenderweise Brustpumpen für Frauen entdeckt:

"Durch Schröpfen wird dein Brustgewebe praller und fester! Mit dem entsprechendem Training kann deine Brust sogar um bis zu eine Körbchengröße gesteigert werden. Wenn du denkst es könnte nicht mehr besser kommen, dürfen wir dich jetzt überraschen: Schröpfen kann auf die Brüste der Frau durch verbesserte Durchblutung zusätzlich gesundheitsfördernd wirken. Hol dir unser Set Brustpumpe Duo Cup B und überzeuge dich selbst von der jahrtausendealten Therapie des Schröpfens. Das Set enthält zwei Brustsaugschalen Cup B (Durchmesser/Tiefe: 110/110 mm) inkl. passender Steckmanschetten und eine Scherengriffpumpe (inkl. Druckregulierer, T-Verbindungsstück und zwei Anschlussschläuchen). Der Sommer kann kommen!"

"Bist du nicht ganz zufrieden mit deinem Brustumfang oder möchtest du gesundheitlichen Risiken vorbeugen? Dann hol dir unsere Brustpumpe Solo Cup A. Sie enthält eine Brustsaugschale (Durchmesser/Tiefe: 110/70 mm), eine passende Steckmanschette und eine Scherengriffpumpe (inkl. Anschlussschlauch und Druckregulierer). Deine Brust wird durch die Behandlung sensitiver, praller und größer. Durch die regelmäßige Anwendung lassen sich auch längerfristig Verbesserungen erzielen."

Wenn die Bewerbung stimmt, wäre das ja richtig geil. Meint ihr, das funktioniert wirklich mit der Brustvergrößerung? Ich dachte, Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe und wie sollte das die Pumpe erhöhen können? Irgendwie bin ich skeptisch.

Meint ihr, das funktioniert wirklich mit der Brustvergrößerung? Ich dachte, Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe und wie sollte das die Pumpe erhöhen können? Irgendwie bin ich skeptisch.

Das funktioniert sehr gut.
Allerdings nur, solange die Wirkung des Unterdrucks noch nicht verflogen ist, d.h. eher Minuten/Stunden, denn Wochen oder Monate.

Bei häufiger Verwendung dehnt sich die Haut stark und es entstehen Hängebrüste - so meine Erfahrung aus der kinky Welt.

Oder anders formuliert:

Die Brüste bekommen nicht mehr Volumen, technisch betrachtet werden sie aber größer.

Oder anders formuliert:

Wie du den Vorbau einer Frau vorschnell altern lässt, in 3, 2, 1 - los!

Möglicherweise gibt es hier aber noch Berichte, welche nicht aus der Szene kommen, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

P.S.: Meiner Erfahrung nach ist die beste natürliche Brustvergrößerung (Schwangerschaft ausgeklammert) für die Frau hormonell bedingt & zwar schlicht guter Sex, regelmäßig.

Es gibt tatsächlich sowas wie TE, also Tittenenlargement sozusagen.
Aber da kommen nicht nur o.g. Pumpen zum Einsatz, sondern auch Massagetechniken u.ä.