LifeImprover
PEC-Talent
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 156
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Ich habe mich bei Fröhle nach PE-Utensilien umgeschaut und dort überraschenderweise Brustpumpen für Frauen entdeckt:
"Durch Schröpfen wird dein Brustgewebe praller und fester! Mit dem entsprechendem Training kann deine Brust sogar um bis zu eine Körbchengröße gesteigert werden. Wenn du denkst es könnte nicht mehr besser kommen, dürfen wir dich jetzt überraschen: Schröpfen kann auf die Brüste der Frau durch verbesserte Durchblutung zusätzlich gesundheitsfördernd wirken. Hol dir unser Set Brustpumpe Duo Cup B und überzeuge dich selbst von der jahrtausendealten Therapie des Schröpfens. Das Set enthält zwei Brustsaugschalen Cup B (Durchmesser/Tiefe: 110/110 mm) inkl. passender Steckmanschetten und eine Scherengriffpumpe (inkl. Druckregulierer, T-Verbindungsstück und zwei Anschlussschläuchen). Der Sommer kann kommen!"
"Bist du nicht ganz zufrieden mit deinem Brustumfang oder möchtest du gesundheitlichen Risiken vorbeugen? Dann hol dir unsere Brustpumpe Solo Cup A. Sie enthält eine Brustsaugschale (Durchmesser/Tiefe: 110/70 mm), eine passende Steckmanschette und eine Scherengriffpumpe (inkl. Anschlussschlauch und Druckregulierer). Deine Brust wird durch die Behandlung sensitiver, praller und größer. Durch die regelmäßige Anwendung lassen sich auch längerfristig Verbesserungen erzielen."
Wenn die Bewerbung stimmt, wäre das ja richtig geil. Meint ihr, das funktioniert wirklich mit der Brustvergrößerung? Ich dachte, Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe und wie sollte das die Pumpe erhöhen können? Irgendwie bin ich skeptisch.
BP006 Brustpumpe Duo Cup B
Zwei Brustsaugschalen Cup B mit Durchmesser/Tiefe: 110/110 mm Scherengriffvakuumpumpe (bringt 700 - 800 Mbar) Inkl. Druckregulierer, T-Verbindungsstück und zwei Anschlussschläuchen Inkl. Steckmanschetten
froehle.de
BP001 Brustpumpe Solo Cup A
Brustsaugschale Cup A mit Durchmesser/Tiefe: 110/70 mm Scherengriffvakuumpumpe (bringt 700 - 800 Mbar) Inkl. Anschlussschlauch und Druckregulierer Inkl. Steckmanschette
froehle.de
Wenn die Bewerbung stimmt, wäre das ja richtig geil. Meint ihr, das funktioniert wirklich mit der Brustvergrößerung? Ich dachte, Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe und wie sollte das die Pumpe erhöhen können? Irgendwie bin ich skeptisch.