Brennen nach dem Samenerguss

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.05.2016
Themen
36
Beiträge
127
Reaktionspunkte
118
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi Leute ,. In letzter Zeit hab ein leichtes brennen nachdem ich abgespritzt habe . Das brennen spüre ich am pc Muskel ( Kegel oft ) und am harnröhreneingang . Was könnte da sein
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,104
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hi Leute ,. In letzter Zeit hab ein leichtes brennen nachdem ich abgespritzt habe . Das brennen spüre ich am pc Muskel ( Kegel oft ) und am harnröhreneingang . Was könnte da sein
Das kann "alles und nix" sein. Machst du PE? Trinkst du genug? Hattest du schonmal nen Harnwegsinfekt? Fickst du mit Gummi? Is deine Perle sauber? balblabla...

Also, ich empfehle dir: Hör auf dich selbst und warte ne Weile ab und wenn's nich weg geht, Arztbesuch. Ersetzt kein Forum.
 
Oben Unten