Brennen nach dem Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von madog, 8 Nov. 2017.

  1. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    05.05.2018
    Themen:
    18
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hi Leute ,. In letzter Zeit hab ein leichtes brennen nachdem ich abgespritzt habe . Das brennen spüre ich am pc Muskel ( Kegel oft ) und am harnröhreneingang . Was könnte da sein
     
    #1
    Pauli gefällt das.
  2. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,617
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das kann "alles und nix" sein. Machst du PE? Trinkst du genug? Hattest du schonmal nen Harnwegsinfekt? Fickst du mit Gummi? Is deine Perle sauber? balblabla...

    Also, ich empfehle dir: Hör auf dich selbst und warte ne Weile ab und wenn's nich weg geht, Arztbesuch. Ersetzt kein Forum.
     
    #2
    Hyperlord, MaxHardcore94 und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angenehmes Brennen bei 2-Point Stretches Manuelle Penisvergrößerung 12 Mai 2018
Taubheitsgefühl im Hoden nach Bundled Stretchen? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise Heute um 07:15 Uhr
Die Partnerin hat ein Intensiveres Erlebnis, nach dem erfolgreichen Pe-Training Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 28 Juli 2018
PE Training Vor oder Nach dem Sport? Manuelle Penisvergrößerung 19 Juli 2018
Wiedersehen nach 13 Jahren... Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2018