• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauche sehr lange zum kommen (1 Betrachter)

TomTomGo

PEC-Lehrling
Registriert
19.01.2023
Themen
1
Beiträge
18
Reaktionen
61
Punkte
14
Hey Leute,
da es hier eher nur etwas zum vorzeitigen Samenerguss gibt, wollte ich mal fragen, ob es hier auch andere gibt, die ebenfalls damit kämpfen überhaupt zu kommen?
Egal ob Selbstbefriedigung oder Sex ohne Kondom. Unter 45 min Hämmern geht nichts. Das längste was ich bisher hatte waren 3 Stunden weils mir danach dann gereicht hat und habs selber zu Ende gebracht, indem ich es mir selbst gemacht habe (was oft vorkommt).
Durch BJ bin ich bisher noch nie gekommen. Da spür ich einfach zu wenig.

Naja die einen würden sich zwar freuen, wenn sie so lange durchalten würden, für mich und Partnerinnen war es bisher aber irgendwann nicht mehr angenehm... So zu sagen, Fluch und Segen zugleich.

Hat jemand irgendwie Erfahrung damit und hat vielleicht tipps zum schneller kommen?

Grüße
Tom
 
Hey Leute,
da es hier eher nur etwas zum vorzeitigen Samenerguss gibt, wollte ich mal fragen, ob es hier auch andere gibt, die ebenfalls damit kämpfen überhaupt zu kommen?
Egal ob Selbstbefriedigung oder Sex ohne Kondom. Unter 45 min Hämmern geht nichts. Das längste was ich bisher hatte waren 3 Stunden weils mir danach dann gereicht hat und habs selber zu Ende gebracht, indem ich es mir selbst gemacht habe (was oft vorkommt).
Durch BJ bin ich bisher noch nie gekommen. Da spür ich einfach zu wenig.

Naja die einen würden sich zwar freuen, wenn sie so lange durchalten würden, für mich und Partnerinnen war es bisher aber irgendwann nicht mehr angenehm... So zu sagen, Fluch und Segen zugleich.

Hat jemand irgendwie Erfahrung damit und hat vielleicht tipps zum schneller kommen?

Grüße
Tom
Schonmal vom Death Grip gehört? Wenn nein kannst du dich darüber ja mal informieren, vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
 
Hatte ich eine ganze Weile, das ich nur von Bj bzw selbst Hand anlegen kommen konnte, ist dann in der Beziehung mit der Zeit verschwunden. Erst konnte ich dann kommen, wenn sie sich auf den Bauch gelegt hatte, später auch in Löffelchen. Nur in Stellungen , wo man leicht ans Ende stößt und deshalb aufpassen muss, wie z.B Doggy, habe ich noch Probleme.
Versuche mal 3-4 Tage komplett Enthaltsam zu sein und mach dann mit deiner Freundin ein ausführliches Vorspiel, bis du richtig geil wirst.
Tatsächlich hat Liebe und erotik und die "softe" Nummer bei mir geholfen. In meiner Single Zeit, wo ich mehrere Frauen die Woche hatte , war es halt irgendwie , wie wichsen, man zieht sein Programm durch und Hämmert die Frau komplett weg , aber naja man selbst hat dann selbst Hand anlegen müssen , oder sie musste ewig Blasen..
 
Unter 45 min Hämmern geht nichts.

Naja, das ist ja noch im Rahmen, aber wollen wir mal gucken.

Hat jemand irgendwie Erfahrung damit und hat vielleicht tipps zum schneller kommen?

Den PC-Muskel kennst Du? Denn damit kannst Du kontrollieren, ob und wann Du kommen willst.

Erstmal erkläre ich Dir, wie es bei mir ist:
Wenn ich zugange bin und ich merke, dass ein Orgasmus anrollt, ich aber noch nicht kommen will, dann spanne ich den PC-Muskel ganz kräftig an. Dann geht dieses "Vor-Orgasmus-Gefühl" weg und ich kann munter weiter machen.
Wenn ich aber quasi "auf Kommando" kommen will, mache ich folgendes:
Ich entspanne den PC-Muskel, während ich gleichzeitig die Brustmuskeln anspanne. Dadurch komme ich dann mehr oder weniger sofort.

So ist es zumindest bei mir.
Ich hab auch auch schon von welchen gehört, bei denen es genau umgekehrt ist. Also wenn sie den PC-Muskeln entspannen, können sie ewig. Aber wenn sie den PC-Muskel anspannen, kommen sie sofort.
Da müsstest Du mal ausprobieren, wie es bei Dir ist. So kannst Du dann kontrollieren, ob und wann Du kommst.
 
Ja kenne ich auch von Früher, das wird irgendwie zum Ausdauersport. Kommst an einen Punkt wo du einmal Tief Luft Holst und danach geht es nur noch rein Mechanisch wie eine Maschine. Theoretisch kannst dann den halben Tag oder Nacht durchrammeln wie so ein Duracellhase.
Ist aber nicht wirklich befriedigend.

Ist denke ich aber auch eine Kopfsache. So wie @Chuckvonnorris schreibt. Liebe und die softe Nummer können schon helfen oder wenn du Pech hast bekommst dabei nur gähnen und keinen Ständer. Habe schon beides erlebt. Den Kopf kann Man halt nicht ausschalten.
 
Danke schon mal für eure ganzen Antworten.

Wie @Chuckvonnorris und @JohnDorian schon schreiben, vermute ich auch eher eine Kopfsache und @Allesodernichts ja das ist bei mir auch so ein Problem, vor allem früher, zu viel und zu hart.
Enthaltsamkeit hab ich mal 4 Wochen, Anfang des Jahres durchgezogen, mit der Hilfe einer OP, weil ich in dem Zeitraum eher schmerzen hatte, aber im Endeffekt hat es nichts gebracht.

Das mit dem Duracellhasen find ich sehr passend😂

Am ehesten/schnellsten komm ich noch wenn ich geritten werde, sonst sind viele Stellungen relativ "gleich".

@Alphatum, das mit dem PC Muskel würd ich behaupten dass es mit anspannen bei mir besser geht, aber auch nicht unbedingt schneller. Dass mit dem Brustmuskel anspannen muss ich mal ausprobieren.

Danke schon mal für die ganzen Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem höchstwahrscheinlich auch wegen dem Death Grip ich muss auf Zehenspitzen gehen und meine Waden brutal anspannen damit ich komme hahaha
 
Hey Leute,
da es hier eher nur etwas zum vorzeitigen Samenerguss gibt, wollte ich mal fragen, ob es hier auch andere gibt, die ebenfalls damit kämpfen überhaupt zu kommen?
Egal ob Selbstbefriedigung oder Sex ohne Kondom. Unter 45 min Hämmern geht nichts. Das längste was ich bisher hatte waren 3 Stunden weils mir danach dann gereicht hat und habs selber zu Ende gebracht, indem ich es mir selbst gemacht habe (was oft vorkommt).
Durch BJ bin ich bisher noch nie gekommen. Da spür ich einfach zu wenig.

Naja die einen würden sich zwar freuen, wenn sie so lange durchalten würden, für mich und Partnerinnen war es bisher aber irgendwann nicht mehr angenehm... So zu sagen, Fluch und Segen zugleich.

Hat jemand irgendwie Erfahrung damit und hat vielleicht tipps zum schneller kommen?

Grüße
Tom
Hallo TomTomGo,
das Problem kenne ich gut... Mit meiner Hand ist es kein Problem. Manchmal schon nach 1-2 Minuten... üblicher Weise nach 2-5min.
Beim Sex kann es schon 30-60minuten dauern.
BJ hat bei mir bisher auch noch nie geklappt!

Aber ist es wirklich das Ziel, dass man immer kommen muss? Der Weg dahin ist viel wichtiger!
Ich genieße den Akt an sich. Solange es für beide geil ist, ist es doch alles super.
Sie kommt vermutlich mehrfach und das Gefühl dabei ist für mich einfach nur geil.
Wenn ich am Ende nicht komme, mache ich es selbst kurz fertig.

Gruß
Marcus
 
Hey @MarcusG
Wenn ich es mir selbst mache, dann zögere ich gerne raus. Unter 10-20 min will ich selbst nicht fertig werden. Will da auch ein bisschen Spaß dran haben😂

Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu!
Ich kann es auch genießen wenn ich nicht komme auch ohne es selbst zu beenden. Aber ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es Frauen deprimiert, wenn sie mich nicht auch zum kommen bringen können. Klar das liegt nicht an ihnen und das versuche ich auch immer zu vermitteln, aber wenn sich manche es in den Kopf setzen, kriegt man es schwierig wieder raus 😅

Grüße
Tom
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten