• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung - Frenulum normal? (2 Betrachter)

testomania

PEC-Neuling
Registriert
12.10.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen. Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine lange Vorhaut hatte.

Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.

Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.

Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da n wenig beruhigen? :D


Hier die Pics. Weiß sonst nicht wie ich sie hier hochlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja; ich hatte meinen Doc am Folgetag gefragt, ob das normal ist. Er wollte nicht zu viel wegschneiden, da dies auch nicht unbedingt gut sei…
 
Hallo zusammen. Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine lange Vorhaut hatte.

Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.

Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.

Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da n wenig beruhigen? :D


Hier die Pics. Weiß sonst nicht wie ich sie hier hochlade.
Sieht doch gut aus.Ich würde erst mal davon ausgehen, dass dein Uro recht hat.😉👍
 
Ich würde auch mal abwarten. Bei mir war nach der Beschneidung noch etwas Frenum übrig. Das hab ich dann noch entfernen lassen war aber keine große Aktion. Ohne nochmal nöhen zu müssen.
 
Ich würde auch mal abwarten. Bei mir war nach der Beschneidung noch etwas Frenum übrig. Das hab ich dann noch entfernen lassen war aber keine große Aktion. Ohne nochmal nöhen zu müssen.

Ok danke für die Info. Hab halt irgendwie den Eindruck das ist noch viel zu viel Haut dahinter. Hoffe ja wirklich das schwillt ab und verwächst.

Das mit der nachbeschneidung des Frenulums klingt ja schonmal ganz unproblematisch. Wie lang war er dann wieder „angeschlagen“?
 
Ist schon lange her aber das dauert nicht lange
 
Low und Frenulum nur eingeschnitten.
 
Ich würde es auch erstmal stehen lassen. Habe selbst ein kleineres Stück vom Frenulum und bin sehr dankbar dafür, weil es meine empfindsamste Stelle ist. Kürzen kann man es sicher später immer noch. Lass' es erstmal verheilen.
 
Bin auch beschnitten, bei mir ist das Frenulum auch eine sehr erogene Zone. Bei mir sorgt es scheinbar auch für die nötige Beweglichkeit der verbliebenen inneren Vorhaut und Schafthaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @testomania ,
Warte bitte ab. Seht gut aus.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fremulum ist (auch) leicht eingeschnitten und auch durch ehemalige Nähte verändert.
1697386099849.png
 
nop2.jpg bei mir dito.
 
Das sieht für mich immer nach Dinosaurier Pimnel aus. Ich hab gar kein Frenulum mehr. Und soll ich euch was sagen, die Neven liegen unter dem Frenulum und nicht darin.
 
Bin in der Kindheit beschnitten worden und sehe bei mir weder funktionell noch visuell einen Unterschied zum Frenulum eines unbeschnittenen.
IMG_4161.jpeg
 
Jetzt mal ehrlich, wenn man in Fahrt ist und nen beschnittenen Penis sieht, will man den doch einfach nur in den Mund nehmen. Optik und Sauberkeit von so nem Teil sind einfach unschlagbar, da sind Details wie Schnittkante, Low/High, Pickel ganz weit weg.

@testomania Gib doch bitte paar Infos zu Ablauf der OP, Alter des Arztes, Vorgespräch........ das ist immer hilfreich für andere, die sich auch operieren lassen wollen. Dein Ergebnis finde ich auf jeden Fall TOP. Sieht super tight aus!!! Tolle Schnittkante!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Frenum komplett weg. Alles glatt. Bei dir wird sicher ein Rest noch zu sehen sein wenn die Schwellung weg ist.
Ansonsten sieht es sehr gut aus. Einfach abwarten.
 

Hallo ihr Lieben. Ein kleines Update nach ca. 13 Wochen nach OP
*g*
incl. Frage an euch.

Ich bin insgesamt super happy mit der Optik des beschnittenen Penis. Ich hatte eine sehr lange Vorhaut die einen Rüssel gebildet hat… fand ich nicht so toll. Nun schau ich und Frau lieber hin
*g*


Blowjobs sind komplett anders und etwas weniger intensiv aber so kann ich genüsslich zugucken ohne zu kommen 😜

Handjobs sind echt noch schwierig. Man muss schon weit hinten anfassen und ihn etwas enger in die Hand nehmen weil einfach weniger Haut da ist. Sehr ungewöhnlich…. Da war Mütze glatze mit Vorhaut tatsächlich etwas einfacher und besser… denke aber da muss ich ihn noch mehr erkunden um zu schauen was jetzt geil ist… 34 Jahre gabs mit viel Vorhaut nur vor und zurück 😂

Sex… da muss ich schon sagen es ist besser. Ich halte etwas länger durch, es fühlt sich sehr stramm an und meine Frau feiert es total und teilt meine Meinung. Trotz ausreichender Feuchte ist er manchmal schon ein wenig rot und strapaziert… vielleicht sollte ich dennoch häufiger Gummi nutzen oder ihn mal 2-3 wochen in Ruhe lassen. Können nicht wirklich die Finger voneinander lassen … für meinen kleinen freund vielleicht kontraproduktiv.

(Hilft da btw nach wie vor Contractubex Narbengel? Wurde hier mal empfohlen)


Jetzt zur Narbenheilung und eurer Meinung. Hab jetzt mal nur Fotos im schlaffen Zustand… steif liefere ich nach…

Wie beurteilt ihr (ehrlich bitte) das Ergebnis der OP? Gerade hinten war ja ein wenig meine „Problemseite“ beim Vorhautbändchen. Das wurde durchtrennt, zieht also den Penis nicht nach unten wenn er hart ist… aber dennoch bleibt ein Teil davon bestehen. Es tut weder weh noch ist es sexuell intensiv… Frage ist ob das optisch scheiße aussieht oder nicht.

Man fragt sich, ob der Hügel noch etwas reduziert wird und verwächst oder ob da ne op her müsste. Würdet ihr da überhaupt ran oder so bestehen lassen an eurer Stelle.

Nun sorry für wenig erotische aber detaillierte medizinische Fotos
*zwinker*
😃
 
Medium 50319 anzeigen ich wurde mit 7 Jahren beschnitten und es sieht so aus , bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @testomania ,
danke für dei schönen Bilder und auch für die Fragen.
Wie beurteilt ihr (ehrlich bitte) das Ergebnis der OP
Sieht gur aus!:thumbsup3:



Würdet ihr da überhaupt ran oder so bestehen lassen
Würde ich bestehen lassen.

Schau Dir doch mal die Bilder im meinem Profil an, dann kann Du das Ergebnis meiner Beschneidung von vo über 10 Jahren sehen.

Handjobs sind echt noch schwierig
Das wird sich ändern. Vielleicht noch einige Zeit mit Creme unterstützen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten