Beschneidung frenulum Heilung

Pumpitup

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.03.2021
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
Nach knapp 3 Monaten habe nach der Beschneidung habe ich folgendes Problem:
Dort wo das frenulum entfernt wurde, steht noch eine Runde Erhöhung ab. Schwierig zu beschreiben, aber sieht etwas aus wie eine Blase aus Haut.
Kennt jemand das Problem? Ende nächster Woche gehe ich nochmal zum Arzt aber wäre über eine Einschätzung jetzt schon dankbar :)
 

Nighty666

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
06.10.2018
Themen
1
Beiträge
66
Reaktionspunkte
183
Punkte
160
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
13,8 cm
Ein Foto wäre hilfreich.

Bei mir hat die Heilung in diesem Bereich auch sehr lange gedauert. Meine damit dass Narbengewebe. Wunden in der Hinsicht waren schnell verheilt.

Hab gute sechs Monate so eine Salbe genommen gegen Narben bzw. dass das Gewebe nicht hart wird.
 
Oben Unten