• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Badehose Kaufempfehlung (2 Betrachter)

botano

PEC-Kundiger
Themenstarter
Registriert
07.01.2024
Themen
4
Beiträge
104
Reaktionen
293
Punkte
107
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hey zusammen,
Habe lange gesucht und nachgedacht, wie ich die passende Badehose finde bis mir dann gerade eingefallen ist, dass sich sicherlich gerade hier im Forum jemand finden lässt, der die passenden Erfahrungen mit Badehosen hat.

Kurzversion: hat jemand einen Tipp bzw Erfahrungen mit Speedos die gut sitzen, eine schöne Beule trotz Blutpenis und Sportsack Formen ohne dabei so dünn zu sein, dass der Penis beim aussteigen praktisch komplett sichtbar ist?

Lange Version:

Ich suche Badehosen die einerseits die Beule betonen ohne wie ein String o.ä. sexualisiert aussehen und zugleich guten Tragekomfort zum Schwimmen bieten. Meine Beobachtung hierzu: ich habe sowohl trunks als auch lange enganliegende Badehosen zum Schwimmen getragen. Zwar konnte ich dadurch schon eine deutliche Besserung des Bewegungsradius der Beine wahrnehmen, jedoch waren die so dünn, dass beim aussteigen nicht viel für die Fantasie übrig blieb. Besonders unangenehm wenn jemand neben dem Ausstieg sitzt (spart euch bitte Kommentare ala "das ist natürlich" usw. Die Diskussion wird an anderen Stellen oft genug geführt). Jetzt habe ich mir speedos die beim wasserpolo getragen gekauft, weil die vom Stoff dicker sind, bin aber nur bedingt zufrieden. Das Schwimmen ist nochmal deutlich angenehmer aber die Optik lässt zu wünschen übrig, da die gefühlt alles wegdrücken und im Bund doch wieder zu weit sind. Zudem ist der stoff recht knapp geschnitten, sodass sie sehr tief sitzen, was typisch für diese Sport-Badehosen ist. Eine Größe größer ist jedoch zu locker. Ich habe diverse Modelle ausprobiert aber noch kein passendes gefunden.

Vielen dank im voraus
 
Finde die Modelle von Joe Snyder da recht gut!
 
Kenne ich gut ist aber mehr in der gay Szene bekannt... Lustigerweise... Was eine Idee wäre: WildmanT oder auch Sukrew
Die WildmanT Badehosen machen aber nur Sinn, wenn man das vorne auch richtig ausfüllt und dann ist das für den normalen Badebetrieb vielleicht "etwas" auffällig
Ein Blutpenis, der (wie es im Schwimmbad üblich ist) schlaff ist, hängt die Hose irgendwie komisch durch.
Wenn man einen Ständer bekommt, sieht das top aus, aber wie gesagt, dann ist das eher ein Kleidungsstück für einen S-Club
 
Hat jemand schon mal so eine WildmanT in Natura erlebt? Die wirken ja super krass.... Zum reinen testen wäre mir das jetzt zu teuer die zu bestellen.
 
Hat jemand schon mal so eine WildmanT in Natura erlebt? Die wirken ja super krass.... Zum reinen testen wäre mir das jetzt zu teuer die zu bestellen.
Ja, ich habe eine, daher die Erfahrung. Mit Ständer super aber als Badehose im normalen Bäderbetrieb nicht zu machen.
 
WildmanT hat mittlerweile auch dezentere Modelle, die man problemlos tragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hiervon Fotos im Forum zu sehen?
Es gibt auf der Seite mehr als genug Bilder zu sehen. Bei WildmannT noch unten Scrollen gibt zig Fotos der Käufer auf der offiziellen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedos sind idR so geschnitten, dass sie Penis und Hoden flach drücken, weil die Vorderseite aus einem Teil mit bestenfalls einem Abnäher besteht. Optisch sehr ähnlich aber mit einem geformten Vorderteil sind viele Badehosen von ES. Meist auch aus festerem Stoff, der, wenn nass, den Penis nicht so stark abzeichnet. Vielfach gibt es diese auch mit herausnehmbarer Einlage.
 
Hey zusammen,
Danke schonmal für die Antworten. Also die ersten "Modelle" von den WildmanT Badehosen sehen ja aus als wären das schlimme Tumore am ende habe ich aber drei Badehosen entdeckt, die tatsächlich tragbar erscheinen.

Ja genau, dass ist so das problem. Entweder wird je nach Schnitt alles plattgedrückt sodass es aussieht als würde im Schritt nichts vorhanden sein was ich auch allein optisch unschön finde. Leider finde ich gerade kein passendes Bild im Netz.
Oder der Stoff ist so dünn, dass sich Penis und Sack durchdrücken und nicht nur abzeichnen, sodass man praktisch nackt herumläuft sobald man aus dem Wasser steigt. Ich hatte gehofft, dass es ein Modell gibt, dass alles dezent in Form bringt bzw hält ohne wie ein "Hey schaut alle auf meinen Schwanz, selbst wenn ihr es nicht sehen wollt! Kommt dir reibe ich ihn auch unter die Nase"-Höschen auszusehen.
Vermutlich gibt es das nicht, weil es weniger an der Badehose als am Penis und Sack liegt und "mann" als Bluter einfach Pech hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es kommt sehr auf Marke und Schnitt an. Bei Whiteman T. wird das Package klar betont – es gibt aber auch ein, zwei dezentere Modelle. Joey Snyder kenne ich noch aus früheren Zeiten, die Marke war (und ist) in der offeneren Szene recht bekannt. Mit Anfang 20 habe ich auch mal Tangas getragen – nicht diese Schnürsenkel-Versionen, sondern ordentliche Schnitte. Damals mit der Figur ging das, heute denke ich mir bei Männern jenseits eines gewissen Alters oft: kann man machen, muss man nicht machen.

Meine Empfehlung wäre per se eine eng anliegende Badeshort, gut geschnitten, oberhalb des Knies endend. Man darf ruhig sehen, dass ein Mann eine Figur hat – und ja, auch dass er einen Penis besitzt bzw Po. Das ist schließlich kein Tabuthema. Manche haben mehr, manche weniger, und in der Sauna ist es ohnehin egal, da ist man ja ganz ohne.

Ich sage immer: Mut neues zu probieren und auch mal einen ausgefalleneren Schnitt für die Badehose, damit diese Prüderie endlich ein bisschen aufhört. Was ich dagegen nicht mehr sehen kann und mag, sind die Jugendlichen, die Badehose plus Unterhose usw. darunter tragen. Wofür soll das bitte gut sein? Am Ende geht’s doch darum, zum eigenen Körper zu stehen und sich gut zu fühlen.

P.S.: AussieBum hat manchmal auch tragbare Bademode.


LG Patrick
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…