Kenne ich gut ist aber mehr in der gay Szene bekannt... Lustigerweise... Was eine Idee wäre: WildmanT oder auch SukrewFinde die Modelle von Joe Snyder da recht gut!
Die WildmanT Badehosen machen aber nur Sinn, wenn man das vorne auch richtig ausfüllt und dann ist das für den normalen Badebetrieb vielleicht "etwas" auffälligKenne ich gut ist aber mehr in der gay Szene bekannt... Lustigerweise... Was eine Idee wäre: WildmanT oder auch Sukrew
Ja, ich habe eine, daher die Erfahrung. Mit Ständer super aber als Badehose im normalen Bäderbetrieb nicht zu machen.Hat jemand schon mal so eine WildmanT in Natura erlebt? Die wirken ja super krass.... Zum reinen testen wäre mir das jetzt zu teuer die zu bestellen.
Gibt es hiervon Fotos im Forum zu sehen?Ja, ich habe eine, daher die Erfahrung. Mit Ständer super aber als Badehose im normalen Bäderbetrieb nicht zu machen.
Nee, nur ohne BadehoseGibt es hiervon Fotos im Forum zu sehen?
WildmanT hat mittlerweile auch dezentere Modelle, die man problemlos tragen kann.Die WildmanT Badehosen machen aber nur Sinn, wenn man das vorne auch richtig ausfüllt und dann ist das für den normalen Badebetrieb vielleicht "etwas" auffällig
Ein Blutpenis, der (wie es im Schwimmbad üblich ist) schlaff ist, hängt die Hose irgendwie komisch durch.
Wenn man einen Ständer bekommt, sieht das top aus, aber wie gesagt, dann ist das eher ein Kleidungsstück für einen S-Club
Es gibt auf der Seite mehr als genug Bilder zu sehen.Gibt es hiervon Fotos im Forum zu sehen?
Speedos sind idR so geschnitten, dass sie Penis und Hoden flach drücken, weil die Vorderseite aus einem Teil mit bestenfalls einem Abnäher besteht. Optisch sehr ähnlich aber mit einem geformten Vorderteil sind viele Badehosen von ES. Meist auch aus festerem Stoff, der, wenn nass, den Penis nicht so stark abzeichnet. Vielfach gibt es diese auch mit herausnehmbarer Einlage.Jetzt habe ich mir speedos die beim wasserpolo getragen gekauft, weil die vom Stoff dicker sind, bin aber nur bedingt zufrieden. Das Schwimmen ist nochmal deutlich angenehmer aber die Optik lässt zu wünschen übrig, da die gefühlt alles wegdrücken und im Bund doch wieder zu weit sind. Zudem ist der stoff recht knapp geschnitten, sodass sie sehr tief sitzen, was typisch für diese Sport-Badehosen ist. Eine Größe größer ist jedoch zu locker. Ich habe diverse Modelle ausprobiert aber noch kein passendes gefunden.
Ja genau, dass ist so das problem. Entweder wird je nach Schnitt alles plattgedrückt sodass es aussieht als würde im Schritt nichts vorhanden sein was ich auch allein optisch unschön finde. Leider finde ich gerade kein passendes Bild im Netz.Speedos sind idR so geschnitten, dass sie Penis und Hoden flach drücken, weil die Vorderseite aus einem Teil mit bestenfalls einem Abnäher besteht. Optisch sehr ähnlich aber mit einem geformten Vorderteil sind viele Badehosen von ES. Meist auch aus festerem Stoff, der, wenn nass, den Penis nicht so stark abzeichnet. Vielfach gibt es diese auch mit herausnehmbarer Einlage.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?