• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auswirkung der Prostata-Massage/ Nutzung von Toys (1 Betrachter)

S

Steffen1993

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

Ich stelle mir folgende Frage. Hat die regelmäßige Massage der Prostata oder Nutzung spezieller Toys oder Vibratoren einen (hoffentlich positiven) Einfluss auf EQ, Libido, Spritzigkeit der Ejakulation und Menge des Ejakulats einen Einfluss?

Hat da jemand sich länger mit befasst und Erfahrungen sammeln können?

Schönen Sonntag euch
 
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Prostata nach längerer Zeit sofort mit Precum reagiert, was ja nicht unbedingt schlecht ist. :p oder du kommst einfach leichter bzw. du erlebst leichter einen "Ganzkörper-Orgasmus".
Ich hab bisher nur 1 Mal dieses Gefühl mit der Prostata gehabt und irgendwie klappt es bei mir nicht so recht. Vielleicht finde ich mit den Toys und Finger (und Schwanz) sie einfach nicht.
Wie fühlt es sich an? Ich denk immer, ich müsste pinkeln...ist das anfangs richtig und kommt dann bald das " geile" Gefühl auf?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten