• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (3 Betrachter)

Egal, ob man nun mehr oder weniger in der Hose hat, der Anblick, oder auch nur die Ahnung eines Penis und Hodensacks, die sich frei bewegen können, macht Shorts immer zu einem Blickfang.

 
ja da scheint ordentlich was drin zu sein
 
Der Stierkampf ist nicht nur ein archaisches Machoritual, er dient wie kaum ein anderer "Sport" der Zurschaustellung von Männlichkeit und des männlichen Geschlechtsteils. Die körperbetonte Kleidung, die prachtvollen Stickereien, die gekünstelten, oft gockelhaften Bewegungen sollen allesamt den Blick auf das Glied des Matadors lenken ... und das gelingt hervorragend.

 

Anhänge

  • Screenshot_20230803-204505_Facebook.jpg
    606.1 KB · Aufrufe: 4
Zwar zeichnet sich durch das dicke Material in Lederhosen keine Beule ab, aber - ohne Unterhosen getragen - gewähren sie manch guten Einblick. Ich finde diese Kleidung sehr sexy und trage sie auch selbst gerne.
Ich trage ab März/April bis in den November eigentlich fast ausschließlich Lederhosen. Im Büro oder in der Freizeit, einfach ein herrliches Kleidungsstück. Und dann auch meistens ohne Unterhose. Vom Gefühl viel besser und angenehmer. Und geht natürlich auch schneller, wenn's mal pressiert
 
Hallo @frame ,
dann freuen wir uns auch über Bilder davon. Ab Rang 3 bei Dir geht das dann.
(Den Rang kann man gut durch Antworten / Reaktionen auf Beiträge erhöhen.)
 
Ich als Beulenfetischist kann davon nicht genug bekommen!! Danke fürs zeigen!
 
Es gibt kein Kleidungsstück, dass besser für die männliche Anatomie geeignet ist, als der Kilt; Glied und Hoden können frei hängen und werden nicht überhitzt oder gequetscht. Auch kältere Temperaturen können normalerweise dem männlichen Gehänge nichts anhaben. Durch das Gefühl der Freiheit der Geschlechtsorgane schein sich auch mehr Freiheit im Kopf zu entwickeln: nicht nur zufällige Entblößungen werden souverän in Kauf genommen, auch das Zeigen von Glied und Hintern scheint Kilt-Trägern sehr leicht zu fallen.

 
So wie bei den Damen ihre Weiblichkeit sofort ins Auge springt, wenn sie ein gut sitzendes Top oder eine enge Bluse tragen, zieht auch die Beule im Schritt des Mannes unwillkürlich die Blicke auf sich. Zwar spielt natürlich die Größe des Glieds und das Volumen der Hoden keine unwesentliche Rolle, aber auch eine bescheidenere Ausstattung lässt sich durch eine gut sitzende Hose sehr gut präsentieren. Die wohlgeformte Wölbung ist Männlichkeit pur.

 
Wieder einmal eine tolle Auswahl an Bildern @adrian61 und das Kopfkino arbeitet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…