• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Arztbesuch kleine Peinlichkeit (3 Betrachter)

ohneworte

PEC-Lehrling
Themenstarter
Registriert
02.09.2023
Themen
8
Beiträge
51
Reaktionen
123
Punkte
49
PE-Startjahr
2023
Moin muss mal was los werden.

War bei einem Proktologen weil ich Polypen hatten, die entfernt wurden und zum Glück gutartig waren. Durch die Polypen hat sich wohl eine Hämorroide vergößert die nun verödet wird mit Spritzen. Als ob das noch nicht unangenehm genug ist, musste ich vergangene Woche die Spritze ohne Narkose abholen. Dummerweise bin ich unten rum so ausgestattet, dass mein Willi sich bei Streß, Angst oder sonst was so zurück ziehen kann, dass er nur noch 3-4 cm hat und man meinen könnte ich habe einen Mikroschniedel (habe ich hoffentlich nicht, errigiert 15,5 ok ist auch nicht die Welt).

Ich musste mich also nackig auf den Tisch begeben, zudem war der OP Raum so kalt, dass bei mir unten alle Register gezogen wurden um sich zu verstecken.

Ich weiss nicht ob mir das hochgradig peinlich war oder es mir einfach egal ist was der Arzt und die Schwester gesehen haben könnten. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das mal anzusprechen, da er auch Urologie macht. Aber der würde sagen, leb damit also spar ich mir das unangenehme Gespräch.

"Kämpft" jemand mit dem selben "Problem"? Weiss nicht ob "er" mal ne Schildkröte werden wollte, aber das nervt gewaltig. Irgendwie ist es aber ne Mischung aus mir egal, der Arzt sieht sicher jeden Tag wesentlich schlimmeres, aber irgendwie finde ich es trotzdem nich schön.

Und hier hier im Forum lese ich fast nur von Größen die bei weitem über Durchschnitt sind, bin ich vielleicht doch so unterdurchnittlich, hm. Ich bräuchte mal ne Unterhose die das turtlen verhindert. Irgendwie gibts da nix. Haben wir hier keinen Schneider? Dann starten wir ein Business mit einem allday Stretch Slip :D

Aber: ich kann jedem nur raten, wer Probleme am Poppes hat mit Hämorroihden oder so, geht zum Arzt! Das ist so ein befreiendes Gefühl endlich das Problem los geworden zu sein. Ich weiss, dass es unheimlich viele Leute gibt die damit Probleme haben sich aber nicht trauen das behandeln zu lassen.
 
ok hab etwas übertrieben 3-4cm sind es doch nicht, nochmal gemessen eher 5-6 unter Streß/Angst und im Normalzustand um die 9-11 je nach Laune. Das ist trotzdem mickrig oder sieht von oben jedenfalls total minimi aus. Gut da weiss ich ja schon mal, dass meine cm-Schätzung für die Katz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich kenne ähnliche Situationen, da hilft nur Po-Backen zusammen und durch.
Auch wenn es einem unangenehm ist.
Das dann anzusprechen offenbart den Beteiligten auch nur dein Problem, da wird dann erst recht hingeschaut.

Was beim Arzt passiert bleibt auch beim Arzt.
Die Schwestern und Ärzte sehen das täglich und haben da kein Blick mehr dafür.

Also Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kämpft" jemand mit dem selben "Problem"? Weiss nicht ob "er" mal ne Schildkröte werden wollte, aber das nervt gewaltig. Irgendwie ist es aber ne Mischung aus mir egal, der Arzt sieht sicher jeden Tag wesentlich schlimmeres, aber irgendwie finde ich es trotzdem nich schön.
Penis und Hoden sind von der Natur dazu konditioniert sich in Stresssituationen (=Gefahr) zurück zu ziehen. Das ist ein normaler Fluchtreflex, damit die Genitalien bei einer Flucht 1. geschützt sind und 2. nicht im Weg herum baumeln.
Dein Arzt wird es gewohnt sein, etwa 5-6cm lange Penisse zu sehen und im Gegensatz zu Pornoproduzenten eher selten schlaffe 15cm präsentiert zu bekommen. Mach Dir da keinen Kopf! Und mit 15,5cm steif hast Du ohnehin ein recht stattliches Glied.
 
Normal bekommst du doch so ein Höschen da sieht man dein Schniedel eh nicht sonder man kann des maximal erahnen.
 
Ne da war Nix mit Höschen. Rauf auf den Stuhl, Spritze rein 2 Minuten da machen die keinen Aufwand. Bei der OP gab’s auch nur ein Hemd. Aber da war ich im Lummerland da war mir alles egal 😆
 
Ich bräuchte mal ne Unterhose die das turtlen verhindert.

So eine Unterhose habe ich zwar nicht, aber was helfen könnte, ist Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen.
Wenn Dein Penis turtelt, dann kannst Du das ein bisschen machen und dann geht das Turteln weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten