• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anti turtling (1 Betrachter)

invisibleone

PEC-Fachmann
Registriert
05.08.2016
Themen
26
Beiträge
172
Reaktionen
315
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Um das turtling nach dem Tragen des Streckers zu verhindern, reicht es auch schon einfach auf den Slip zu verzichten.
Penis einfach im Hosenbein hängen lassen. (Oder seitlich aus dem Slip)
Erst wenn er im Slip zusammengedrückt wird turtelt er.
 
Ich habe erfolgreich einen 54g Eichelring eingesetzt.
Hört sich wenig an, aber verhindert das turtling sehr zuverlässig.
Den Ring kann man gut hinter der Eichel tragen und anschließend die Vorhaut darüber rollen.
Dann auf den Slip verzichten und fertig. Der Penis baumelt schlaff langgezogen im Hosenbein.
 
Ich habe auch probiert mit einem Ring.
Musste aber erstmal einen Spezialring besorgen für die Eichel.
Ring oder 2 drauf (100g), dann diesen Spezial- Haltering (Fixator). die Ringe können dann getragen werden fast im Alltag.
Unterhosen kann man auch benutzen, zB lockere Boxershorts oder den Slip zur Seite Schieben und deinen Teil heraushängen lassen (in einem Hosenbein).

was das turtling betrifft, kann ich nix sagen, aber die Empfindlichket der Eichel nimmt so ab.
 
Um das turtling nach dem Tragen des Streckers zu verhindern, reicht es auch schon einfach auf den Slip zu verzichten.
Penis einfach im Hosenbein hängen lassen. (Oder seitlich aus dem Slip)
Erst wenn er im Slip zusammengedrückt wird turtelt er.
Grad gefunden 😊 und das freie Baumeln getestet klappt prima 👌
Ja hat mich auch immer geärgert

Besten Dank für den Tipp

So einfach.... hätte ich auch früher drauf kommen können
 
Ich habe erfolgreich einen 54g Eichelring eingesetzt.
Hört sich wenig an, aber verhindert das turtling sehr zuverlässig.
Den Ring kann man gut hinter der Eichel tragen und anschließend die Vorhaut darüber rollen.
Dann auf den Slip verzichten und fertig. Der Penis baumelt schlaff langgezogen im Hosenbein.
Hier der Link zu dem Ring den ich nutze. Ist der 23mm Ring.

https://www.amazon.de/dp/B081LRJ4ND

Aufpassen daß man nicht die Vorhaut mit durchzieht, dann wird's schwierig mit dem wieder runter kriegen.
Und gewissenhaft einen passendem Durchmesser aussuchen. Denn aufsägen wird sicher nicht lustig.
 
Ich habe auch probiert mit einem Ring.
Musste aber erstmal einen Spezialring besorgen für die Eichel.
Ring oder 2 drauf (100g), dann diesen Spezial- Haltering (Fixator). die Ringe können dann getragen werden fast im Alltag.
Unterhosen kann man auch benutzen, zB lockere Boxershorts oder den Slip zur Seite Schieben und deinen Teil heraushängen lassen (in einem Hosenbein).

was das turtling betrifft, kann ich nix sagen, aber die Empfindlichket der Eichel nimmt so ab.
Hi,habe heute mein kleines Schwarzes mal umfunktioniert ,um das turteln zu verhindern.So kann ich meinen Schwanz links aus dem Slip im Hosenbein baumeln lassen,ohne das er turtelt.Geiles Gefühl.
 

Anhänge

  • 20220514_123943.jpg
    20220514_123943.jpg
    597.7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Schwengel66,
was ist das für ein verschlossener Ring, den Du auf dem Foto zeigtst?
hält der gut?

Ich habe diesen in Verwendung. Das ist eine art Fixator. musste lange suchen und probieren.

danach kann man weitere Ringe zur Beschwerung benutzen. Solche wie der invisibleone oben gezeigt hatte.

Nur muss der Fixator sehr genau gewält werden. ich mußte die kleinste Grösse nehmen :(
danach Ringe 28mm Innendurchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwengel66,
was ist das für ein verschlossener Ring, den Du auf dem Foto zeigtst?
hält der gut?

Ich habe diesen in Verwendung. Das ist eine art Fixator. musste lange suchen und probieren.

danach kann man weitere Ringe zur Beschwerung benutzen. Solche wie der invisibleone oben gezeigt hatte.

Nur muss der Fixator sehr genau gewält werden. ich mußte die kleinste Grösse nehmen :(
danach Ringe 28mm Innendurchmesser.
Hi mein Lieber, das ist nichts besonderes...ein einfacher Edelstahlring und ein 3Loch CR aus Silicon von Orion.Den Schwarzen habe nur mal aus Spaß als Eichelkäfig umfunktioniert,
 

Anhänge

  • 20220418_134447.jpg
    20220418_134447.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 21
  • 20220404_220456.jpg
    20220404_220456.jpg
    240.4 KB · Aufrufe: 21
ok danke! Ich habe als Neuling hier, noch ein Problem mit den Fotos die hier gepostet werden :)
Vielleicht mache ich mal ein Foto von meiner Konstruktion, zur Veranschaulichung...

Ich kann den Ring oben von mir gepostet nur empfehlen. Den kann man auch nur so zur der Entsensibilisierung der Eichel tragen.
Durch dieses ausgeformte Dreieck können den auch unbeschnittene mit dem vorhandenen Frenulum tragen. Gut durchdacht der Ring.
 
ok danke! Ich habe als Neuling hier, noch ein Problem mit den Fotos die hier gepostet werden :)
Vielleicht mache ich mal ein Foto von meiner Konstruktion, zur Veranschaulichung...

Ich kann den Ring oben von mir gepostet nur empfehlen. Den kann man auch nur so zur der Entsensibilisierung der Eichel tragen.
Durch dieses ausgeformte Dreieck können den auch unbeschnittene mit dem vorhandenen Frenulum tragen. Gut durchdacht der Ring.
Ja der sieht klasse aus.Habe gleich noch da gestöbert.Finde den Teardrop aus Alu für knapp 30 Euronen richtig geil.Da meine Dame von meinem Treiben nichts weiß, ist es schwer mir sowas nach Hause schicken zulassen. 😭😢😥👍👍👍
Können gerne auch per PU chatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten