• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktuelle Lage (6 Betrachter)

tello

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
3
Reaktionen
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich pumpe seit 1 Jahr mit der 1on/1off Methode. Habe seit 6 Monaten angefangen die Pausen zu nutzen für 2min Ruhe und 2min jelq. Seit 1 Monat dehn ich den Schlafen 30min in die länge.
Bin atm bei 5 Wiederholungen a 11min in 6inhg beim pumpen.
Meine cm Fortschritte halten sich seit 6 Monaten aber in Grenzen.
Zuwachs von 1cm im Durchmesser mehr is nicht, merke aber das der pump deutlich schneller kommt als noch zuvor!

„Problematik“ leider seid beginn an, hab nen 9cm Schlafi mit Vorhaut, son Durchschnittsdeutschen halt
es zieht immer am Frenulum Lymphe die ich wegmassiere aber dennoch wieder im schlaffenmodus danach kommen.
Ist das Schlimm oder soll ichs akzeptieren?

Ich hatte über ein Jahr beim Pumpen immer sehr starke Lymphe gezogen und deshalb dann sogar aufgehört.
Irgendwann habe ich nach dem Pumpen immer viele Jelques eingesetzt und alles vorsichtig ausmassiert
Heute Pumpe ich 5 min dann 5 Pause ohne Probleme.