Affe trifft transsexuelles Äffchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von ADLHJ, 4 Okt. 2018.

  1. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo liebe Forenbrüder. In meiner 150plus Liste an besuchten Sexgewerblerinnen fehlte noch eins: Rischtisch: Ne Transe. Heute habe ich dann den Schritt gewagt und mir in einem Grossbordell diese Elfe vorgenköpft:

    Bulgarisch, 1,83 m gross, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, schlank. Optisch auf jeden Fall was herrmachend. Leider war vieles dann mies, was schon mit der von Beginn an extremen Hektik und Zeitdruckmacherei anfing. Erstens Manko, kein Kopfkissen. Die Dienstleisterinnen müssen das immer selbst kaufen. 95% davon haben auch eines. Bei denen, die keines haben lässt das meist schon Rückschlüsse auf den (mangelnden) Sevice zu. Ich brauche für den Kreislauf aber ein Kopfkissen, also bekomme ich zwei Zewarollen zum Kopp drauf legen. Na toll. Nächste Ding. Im kleinen Waschbecken läuft das Wasser nicht ab. Gescheite Wäsche für den Kunden also kaum möglich. Ich sage: "Hol halt vom Personal jemanden".
    Sie druckst herum und gib dann zu, dass sie 2,5 Tagesmieten rückständig ist und Angst hat jemanden deshalb anzusprechen. Oje.
    Nun gut, zum sexuellen Ablauf: Si(er) tieht sich aus und hockt mit angewinkelten breiten Beinen aufm Bett. Ich soll Ihr einen blasen. Schwanz ist so 8 bis 10 cm unerigiert. Ich fackele nicht lange, bücke mich nach vorn und blase Ihr einen. Ich wundere mich selbst über mich, habe ich doch ohne Hemmungen, Ekel einen Schniedel im Schnabel. Ich mache das wohl sehr gut, sie lobt und das Dingens wird auch zunehmend grösser, vielleicht 14 bis 15 cm. Ich glaube besser als jede Frau zu Blasen. Leider wird das Ding nicht mal im Ansatz richtig hart. Vaginaler oder rektaler Verkehr damit unmöglich. Ich erinnere mich an einen Forenbericht, wo ein anderer Kunde dies auch bemängelte. Ich frage sie, ob sie Hormone nehme. Antwort: Ja. Na ja, kein Wunder. Ich bekomme den Lümmel nicht zum Stehen. Trotzdem tropft irgendwann Sperma aus dem Hahnen, was bei mir bei dem Schlappheitsgrad undenkbar wäre. Nun verlangt sie allen ernstes Aufpreis fürs Abspritzen (wenn Du mein Sperma sehen willst, kostets extra). Ne, ne, danke. Nun lasse ich sie bei mir blasen. Auch hier, husch-husch Programm. Lang hat sie dazu keinen Bock. Ich spritze dann auch schnell ab und werde im Schweinsgalopp aus dem Zimmer verabschiedet. Im Flur treffe ich dann auf eine meiner Stammrumäninnnen, die mich immer an eine römische Orgie erinnert. Lockige, blonde Haare, Megariesenbrüste (natur), 1,80m gross, eher pfundig. Die hat spitzgekriegt, dass ich bei Ihrer "Kollegin" war. Ich werde ohne Pause zu Ihr ins Zimmer verschleppt und nach 15 Minuten spritze ich dort ein zweites mal ab. Refraktärphase hat mein Körper bei diesen Prachttitten wohl vergessen. Ich erfahre von Ihr, dass sie wohl schon öfter mit dem Transerich zusammen aufm Zimmer war und der nie einen richtig hochbekäme. Dachte ich mir ja schon. Sie sagt mir dann lachend, dass man mich in Ihrem rumänischen Karpatendorf wohl steinigen würde, wenn man von meinen Blaseaktion am Weibsmanne Wind bekommen hätte. Ich lache auch. Fazit: Schade, dass der Transerich so hektisch, unrigide, mies im Service war. Ansonsten wäre es echt geil gewesen und ich konnte für mich feststellen keine generelle Berührungsängste mit Schwänzen zu haben.
     
    #1
    Hannibal, mrfx und Terion gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Ist das jetzt wirklich passiert oder sind das Huber-Hallus?
     
    #2
  3. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    ist tatsächlich so passiert. Ich hab der Transe einen geblasen und er/sie/es mir im Gegenzug auch einen.

    p.s Meine Löschung ist bei zwei Moderatoren beantragt. Ich antworte Dir, Huber, aus reiner Höflichkeit.
     
    #3
  4. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Löschung? schon wieder?
     
    #4
    Terion gefällt das.
  5. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Jawoll
     
    #5
  6. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Achso und um es gleich vorwegzunehmen. Ich habe und hätte mich nie in den A.....bumsen lassen. Und hatte auch kein Bedürfnis den Zagel im Pololo des Transen zu versenken.
     
    #6
  7. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    strange,da du ja sonst bei den Frauen da auch mal reinsteckst.
     
    #7
  8. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Ja, aber dazu hatte und habe ich nun wirklich keine Lust. In den Hintern gebumst werden auch künftig nur richtige Frauen.
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Okt. 2019
Dan startet und will was GROßES erschaffen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Juli 2019
Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) Bildersammlungen und Medien 15 Jan. 2019
Zuwächse schlaffer Blutpenis Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 Nov. 2018
Jelqen - auch Erfolge im schlaffen Zustand? Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden